Suche Keyboard Accorde

L
laney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.11
Registriert
11.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi wer kann mir helfen?ich suche die Keyboard Accorde von Keyleigh/Marillion danke im vorraus phillip.
 
Eigenschaft
 
ja das hatte ich auch schon,danke erstmal für deine mühe.Im chorus fehlen einige Accorde,ich habe versucht sie analog rauszufinden bin aber wohl zu blöde das geht los in D A G D??????????gruß phillip.
 
Ja du hast recht das is totaler quatsch was da im Chorus steht =) versuch mal im Chorus

D A G D C G D

Passt dann doch etwas besser!
Und im Verse stimmts auch nicht so wies dasteht aber das haste ja sicher gemerkt - aber die Akkorde sind alle da.

Gruß Basti
 
jau das hört sich gut an,den restbekomme ich hin,danke phillip.
 
Falls du nocht nicht ganz klar kommst, im Chorus sind die Chords wie folgt:

D, A/D, G/D, D, C, G, D

(A/D bedeutet, du wechselst den Chord mit der rechten Hand auf A-Dur, bleibst links im Bass aber auf dem D. Das wird dich beim Raushören evtl irritiert haben.)

Die Strophen sind:

Hm, A, F#m, G

bzw. nach dem Solo

C#m, H, G#m, A

Ihr dürft nach Kayleigh aber nicht anhören, der folgende Track "Lavender" ist ebenfalls sehr schön. Wir haben mal die ersten 5 Tracks der "Misplaced Childhood" hintereinander gespielt, kam zu unserem Erstaunen sogar einigermaßen an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben