Suche Keyboardständer

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hi,
ja ich weiß, es gibt schon mehrere dieser Threats, aber vielleicht hat sich ja etwas geändert......
Also ich habe bisher so einen zweistrebigen-X-Ständer mit Aufsatz für ein zweites Key, doch wenn ich live spielen möchte und den Ständer entsprechen hochstelle, dann fußt er sehr schmal am Boden. Eine wackelige angelegenheit.....

Für zu Hause geht der Keyständer, aber den Live-einsatz bräuchte ich einen schönen, stabilen Ständer fürs Stehen.

Unten sollte ein 88-Hammerkey, oben das Doepfer d3m.
außerdem sollte das Doepfer d3m stabil aufliegen, sodass ich auch mal über die Tasten rutschen kann, ohne dass ich das Key gleich runterwerfe ;-)
Vielen Dank schonmal!
MFG, Jascha
 
Eigenschaft
 
Jascha schrieb:
ja ich weiß, es gibt schon mehrere dieser Threats, aber vielleicht hat sich ja etwas geändert......
Nö. :) K&M Spider (Pro) :great:
 
au das ist mal teuer......aber der sieht gut aus.........
dachte eher so an 100 euro
 
Jascha schrieb:
au das ist mal teuer......aber der sieht gut aus.........
Da wirst du aber nicht drumrumkommen, wenn du im Stehen spielen willst. Die Ultimate-Ständer sind auch so teuer (und nicht so stabil), und das Doppel-X hast du ja schon.

Jascha schrieb:
dachte eher so an 100 euro
Wenn du kein allzugroßer Zeitgenosse bist, kannst du auch mal den K&M Tisch probieren, ob der dir hoch genug ist. Mit zusätzlichen Auflagearmen wirst aber auch leicht über 100 kommen.
 
@Jascha :)
Jau, es gibt wirklich mehrere. Sei doch nächste mal so lieb und schreib dann einfach da weiter und frag ob sich was getan hat. Interessiert ja auch andere und wenn man so viele Threads in der Suche findet, weiß man ja auch nich wo man gucken soll :)

mfG
Thorsten
 
sorry, aber den finde ich hässlich. Und ob 1,45m reichen (innenbreite) sollte man auch vorher ausmessen ;)
 
@Armin,
du weißt, wie breit 145 sind? Mein P90 paßt da mehr als dicke rein, hat nur 135 und Antikas PK88 paßt auch gut rein.
Und wenn man das da stehen hat, wirkt das sehr geil.
Ich hab n vierer davon beladen im Keller stehen.


Aber, wie oft gesagt, K&M Klapptische kann ich nur empfehlen. Da wackelt nichts. Guck mal bei denen auf der Seite. We billig kauft, kauft zweimal.

mfG
Thorsten
 
ja, keine ahnung, der gedanke ist mir nur im ersten moment gekommen. Ich denk son triton oder so wird eng ^^.
Andererseits finde ich diesen Ständer nur schön, wenn es genau passt. Das bild von Antikas setup sagt mir nicht so zu, da ein key, das viel zu klein ist, eher verloren drin wirkt. Ist aber geschmackssache...
Für daheim, also nicht-gigs, sicher brauchbar :)
 
Wenn du n Bulli hast, ist es gerade bei Gigs sehr geil, weil du es nur zusammenklappen musst.

mfG
Thorsten
 
Und um Armins Gedanken weiter zu spinnen: Nicht nur, dass zu kleine oder zuwenige (<3) Keys drin verloren aussehen, auch als Spieler käm ich mir da verloren vor. Irgendwie sind diese Teile "ungemütlich", das hat mehr was von Lagerregal.
 
Also ich spiel im Prob auch mit so nem Teil (hat aber zur Zeit nur zwei Regalbretter)
hatte einmal nur mein altes Yamaha PSR 280 dabei! Das ist wie wenn du ein Blatt Papier im LKW transportierst!
Dafür wird man als Keyboarder mal wahrgenommen :)))
Für Auftritte werd ich mir aber wohl noch was anderes besorgen müssen
Gruß
Oli
 
Das Teil ist vorallem eins: Praktisch!
Ich komm an alle Keys gut ran und hab' sogar noch genug Platz für den Evolver, so dass ich auch den gut bedienen kann. Da ist's mit vollkommen egal, wie das nun aussieht.
 
Ich hab den in Schwarz und da wirkt der nochmal ne nr. geiler.
Kann mich nicht beschweren, aber das ist ja auch der persönliche geschmack.
mfG
 
Jascha schrieb:
Hi,
ja ich weiß, es gibt schon mehrere dieser Threats, aber vielleicht hat sich ja etwas geändert......
Also ich habe bisher so einen zweistrebigen-X-Ständer mit Aufsatz für ein zweites Key, doch wenn ich live spielen möchte und den Ständer entsprechen hochstelle, dann fußt er sehr schmal am Boden. Eine wackelige angelegenheit.....

Für zu Hause geht der Keyständer, aber den Live-einsatz bräuchte ich einen schönen, stabilen Ständer fürs Stehen.

Unten sollte ein 88-Hammerkey, oben das Doepfer d3m.
außerdem sollte das Doepfer d3m stabil aufliegen, sodass ich auch mal über die Tasten rutschen kann, ohne dass ich das Key gleich runterwerfe ;-)
Vielen Dank schonmal!
MFG, Jascha
Hallo Jascha, ich verkaufe einen Keyboardklapptisch von K&M. Er ist drei Jahre alt, wird von mir länger nicht mehr gebraucht und ist jedenfalls superstabil und wackelt nicht. Den kann man auch noch ausbauen. Neu hat er €170.- gekostet und ich würde ihn für die Hälfte verkaufen.
Freue mich über Antwort,
Grüsse,
 
Nelsmet schrieb:
Hallo Jascha, ich verkaufe einen Keyboardklapptisch von K&M. Er ist drei Jahre alt, wird von mir länger nicht mehr gebraucht und ist jedenfalls superstabil und wackelt nicht. Den kann man auch noch ausbauen. Neu hat er €170.- gekostet und ich würde ihn für die Hälfte verkaufen.
Freue mich über Antwort,
Grüsse,
soll das ein schlechter scherz sein? 170 EUR? Dafür bekommt man heute 2 davon!
 
degger schrieb:
soll das ein schlechter scherz sein? 170 EUR? Dafür bekommt man heute 2 davon!

deshalb verkauft er ihn ja auch für die hälfte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben