Suche klassisches Gitarrenstück (Romantik?) für Schul-theater

von Mister 3%, 06.02.08.

  1. Mister 3%

    Mister 3% Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Vater leitet eine Theater-AG an der Schule und sucht für einen Umbau auf eine Gartenszene ein Stück mit klassischer Gitarre. Er stellt sich es "lyrisch" vor.
    Kann mir jemand einen Typ geben? Gerne etwas sehr bekanntes was ich mir kurz bei musicload runterziehen kann.

    Ich würde gerne genauer sagen was ich will, aber mein Vater ist leider selber nicht genauer geworden.

    Vielen Dank für mögliche Antworten!
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 06.02.08   #2
    Bei umbauten ist das wichtigste kriterium die länge, und wenn die musik keinen bezug zum stück zu haben braucht, kannst du spielen, was du willst.
     
Die Seite wird geladen...