Suche klassisches Gitarrenstück (Romantik?) für Schul-theater

  • Ersteller Mister 3%
  • Erstellt am
M
Mister 3%
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
85
Kekse
5
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Vater leitet eine Theater-AG an der Schule und sucht für einen Umbau auf eine Gartenszene ein Stück mit klassischer Gitarre. Er stellt sich es "lyrisch" vor.
Kann mir jemand einen Typ geben? Gerne etwas sehr bekanntes was ich mir kurz bei musicload runterziehen kann.

Ich würde gerne genauer sagen was ich will, aber mein Vater ist leider selber nicht genauer geworden.

Vielen Dank für mögliche Antworten!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben