Suche Klavier (Seeehr billig =( )

L
Luce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
15.12.04
Beiträge
41
Kekse
4
Ort
Cuxhaven
hiho,
ich würde gerne mal ein bischen klavier lernen,
was ohne ein klavier zum üben allerdings recht sinnlos ist =(

Könnt ihr mir irgendwas extrem billiges "empfehlen" ?

Luce
 
Eigenschaft
 
ein gutes digitalpiano ab 1000 euro. dazu gibt es schon einige threads hier. ein extrem billiges klavier wird dir keine extreme freude bereiten! ;)
 
ja, es müsste halt so extrem billig sein,
das man sobald man mal geld hat sich was besseres kaufen
kann *g* :)


hauptsache ich kriege das am anfang mit den fingerübungen etc hin..
 
Deswegen ist gerade am Anfang eine solide, authentische Tastatur wichtig. Mit unter anderem folgenden Modellen bist du da gut bedient:
Yamaha P-120/P-90/gebrauchtes P-80, Kawai ES3/ES5 oder im Homepiano-Bereich: Yamaha CLP-Serie, Kawai CN-Serie. Denkbar auch die Kombination gebrauchtes Doepfer-Masterkeyboard (PK88/LMK2+) + gebrauchter Expander (z.B. GEM Realpiano Expander). Alles so im Bereich 1000 - 1500 €, das mußt du schon blechen, um was vernünftiges zu haben.
Ansonsten viel Spaß!
 
Luce schrieb:
ja, es müsste halt so extrem billig sein, das man sobald man mal geld hat sich was besseres kaufen kann *g* :)hauptsache ich kriege das am anfang mit den fingerübungen etc hin..
Da seh' ich nur eine Möglichkeit: Mieten :) . Frag mal Deinen freundlichen örtlichen Pianohändler.
 
Also hey... ein günstiges Casio PX-100 für ~ 450 Euro tuts doch in dem Fall auch oder?

Ich hab das daheimstehen und es hat einen ausreichend authentischen Klang und guten Anschlag.

Mfg

blinded
 
mieten ist gut.

ansonsten setz mal ein inserat in die Zeitung. viele leute haben eins daheim stehen und spielen nicht mehr.
 
wir haben noch eins zu verkaufen, allerdings ist das n ziemlich nobles Teil, aus 1920 oder so...aber meine freundin hat noch eins stehen (richtig alt und billig, denk ich mal) kann sie ja mal fragen (sie wohnt in Nordholz, hoffe das ist nicht zu weit weg*g*)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben