suche Klaviernoten von Wire to Wire!!

  • Ersteller shakespear007
  • Erstellt am
S
shakespear007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
110
Kekse
0
Hallo Klavierfreunde,
ich suche dringendst die Noten von Wire to Wire von Razorlight... Kann mir von euch jmnd sagen, wo man die findet, oder hat die jmnd von euch?
Ihr würdet mir sehr helfen, könnt sie auch an mich schicken ;-)

Beste Grüße Alex
 
Eigenschaft
 
spielt du dm, C, G
fertig
 
Das sidn nur Tabs bzw Akkorde... Hat niemand von euch ein PDF-File. Ihr würdet mir da schon serh helfen!!
Beste Grüße
 
Originalnoten dürfen aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht getauscht werden, denn das ist im Normalfall nicht erlaubt. Da aber auch kaum feststellbar ist, ob jemand "eigene" Noten oder nur kopierte Originalnoten postet, wurde schon vor geraumer Zeit beschlossen, Notenanfragen allgemein nicht mehr zuzulassen. Mehr dazu auch hier.

Da du also offenbar nach vollständigen Noten suchst und diese nicht in Form eines Original-Songbooks kaufen willst, kann, darf und wird dir hier niemand die Frage beantworten.
 
OK, verständlich.. habe sie nun trotzdem bekommen.
Kaesebrot hat mir da schon weitergeholfen.. besten Dank trotzem für alle eure Hilfen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben