Suche kleine dünne Kabel zur Gitarren-Verkabelung

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, wie im Thread Titel suche ich nach Kabeln, von mir aus auch irgendwelche 50m Spulen, die sich sehr gut für Lötarbeiten an der Gitarre eignen.
Ich habe vor eine Gitarre komplett neu zu verlöten und habe auch schon Potis und Schalter usw. aber leider noch kein Kabel um das zu verlöten. Vielleicht kann mir einer helfen!

DANKE
 
Eigenschaft
 
Rangierdraht für Telefonanwendungen (Manchmal in unterschiedlcihen stärken auch "Klingeldraht" genannt, 06quadrat sollte gut gehen, Massiv-Kupfer, also keine Litze

Ich nehme für so Lötbasteleinen immer normales "Verlegekabel, Vorteil Gibts auf jeder Baustelle als "Schrott" Länge nen Meter oder so, länger muss es in der Gitarre ja eh nicht sein und eben 5-x verschiedene Farben
 
In jedem Laden wo Elektronikkomponenten/Bauteile verkauft werden, gibt es auch etliche Atren von Kabeln/Leitungen zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben