Suche Knopfakkordeon

• Ersteller gsohler
  • Erstellt am
G
gsohler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Kekse
0
Hallo,

Ich suche Akkordeonmodelle mit folgende:

* Knopfakkordeon B-Griff
* Mit Helikon Bass
* evt leicht

bin hier nicht sehr fuendig geworden. Wer kann mir helfen ?

Eigenschaft

Hallo gsohler,

wie ist Deine Frage zu verstehen, als Kaufberatung oder als konkretes Kaufgesuch?
Wenn ersteres, bitte mehr Info zu Anspruch etc. wenn letzteres, bist Du hier leider falsch.

Eine Kaufberatung für ein Knopfakkordion zu Übungszwecken/(Wieder-)Einsteiger würde mich auf jeden Fall auch interessieren!
Habe selbst fortgeschritten Pianoakkordeon gespielt, und möchte nun nach wenigen Jahren Pause gerne auf ein solches zunächst rein zum Üben wechseln. Als Student sind für mich die rein unteren Preisklassen leider eher relevant, bin aber Erfahrungen und gutem Rat (z.B. zu geduldigem Sparen für ein besseres Instrument) gegenüber aufgeschlossen.

Sollte aber gsohler's Thread hier eher auf qualitativ und damit preislich höhere Modelle abzielen, ist dem natürlich der Vorzug zu geben.

Hallo Bodoni,

bitte eröffne für Deine Kaufberatung ein separates Thema, achte dabei aber auf einen aussagekräftigeren Threadtitel und nenne die entsprechenden Anforderungen an das Instrument.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben