Suche kopfhörer für E-gitarre

von Themethalmaster, 21.06.08.

  1. Themethalmaster

    Themethalmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Hi leute:D.
    Da ich nich wusste wohin mit meiner frage hab ich sie einfach mal hierhin gepostet:confused:. Also ich bin auf der suche nach einer lösung um meine nachbarn und meine familie nicht zu stören wärend ich gitarre spiele. Deshalb wollte ich mir nun kophörer zulegen, die am besten aktiv sind, wireless, und es sollten schon ohr umschliesende kopfhörer sein.
    Ich besitze ein zoom G2 FX Board, das aber ein sehr schlechtes ausgangssignal hat für passive kopfhörer.

    Nun lautet meine frage ob jemand von euch mir da ein paar tipps bzw. kopfhörer beispile geben kann.

    Ich dank euch schonmal im voraus für eure antworten.
    Mfg
    Themetalmaster:great:
     
  2. guenni986

    guenni986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    146
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 21.06.08   #2
  3. Themethalmaster

    Themethalmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 21.06.08   #3
    ich habe mir das teil von vox mal angeschaut. Aber ich suche ja kein neues (mini) FX board. Sondern einen vorverstärker oder aktiv kopfhörer für unter 60 €
     
  4. Themethalmaster

    Themethalmaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 21.06.08   #4
    ich habe eine besere kategorie gefunden für diese frage. Kann also hier geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

mapping