Suche kopfhörer für E-gitarre

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute:D.
Da ich nich wusste wohin mit meiner frage hab ich sie einfach mal hierhin gepostet:confused:. Also ich bin auf der suche nach einer lösung um meine nachbarn und meine familie nicht zu stören wärend ich gitarre spiele. Deshalb wollte ich mir nun kophörer zulegen, die am besten aktiv sind, wireless, und es sollten schon ohr umschliesende kopfhörer sein.
Ich besitze ein zoom G2 FX Board, das aber ein sehr schlechtes ausgangssignal hat für passive kopfhörer.

Nun lautet meine frage ob jemand von euch mir da ein paar tipps bzw. kopfhörer beispile geben kann.

Ich dank euch schonmal im voraus für eure antworten.
Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
ich habe mir das teil von vox mal angeschaut. Aber ich suche ja kein neues (mini) FX board. Sondern einen vorverstärker oder aktiv kopfhörer für unter 60 €
 
ich habe eine besere kategorie gefunden für diese frage. Kann also hier geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben