Suche Korg TR tutorial

  • Ersteller opf-opf
  • Erstellt am
opf-opf
opf-opf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
10.01.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo.

Gibt es ein Buch über den Korg TR wie es das mal über den Korg M1 gab ?

Mfg de Herr-Bert
 
Eigenschaft
 
Also, ich möchte eine eigene Combiantion erstellen und suche die Einstellung wo ich die Tmbres ein oder ausschalten kann, das wird dann unen bei Status angezeigt. Dann würde mich interessieren ob ich die neuen Combis dann auch auf der D bank abspeichnern kann die ich ja im Combi Mode nicht anwählen kann.,

Mfg de Herr-Bert
 
Das müsste aber normal schon im Handbuch stehn, sind ja sogar zwei dabei!?
 
Also, ich möchte eine eigene Combiantion erstellen und suche die Einstellung wo ich die Tmbres ein oder ausschalten kann, das wird dann unen bei Status angezeigt.
Also in meinem Triton Rack ist der Parameter auf der Combi-Seite 3.1:Ed-Param1 als erster Parameter (MIDI:Status) zu finden. Ist ja in etwa die gleiche (HI-)Klangerzeugung im TR, oder?

[edit]Es gibt immerhin den hier und vielleicht noch weitere interessante Informationen hier. Zwar auf Englisch, aber besser als nichts. Die Anleitungen sind wirklich nicht sehr ansprechend gestaltet; es werden halt die Menü-Seiten runtergerasselt. Eher was für erfahrene User.[/edit]
 
Soweit funktioniert jetz alles, nur wollte ich blos noch mal nachfragen ob es denn nun wirklich nicht möglich ist Combis auf der D bank zu speichern. das wäre ja echt schade wenn die D Bank im COMBI Modus ungenutzt bliebe.

Mfg de Herr-Bert
 
Aus den Tech Specs (TR Operation Guide):
"Combinations/Programs
384 user memory combinations (384 preloads)
512 user memory programs (512 preloads)
128 + 9 drum ROM programs (GM sound map compatible)
383 audition riffs"

Es gibt also nur 3 Speicherbänke für Combis, A, B und C, während 4 Bänke für Programs zur Verfügung stehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben