Korg TR: Problem mit Arpeggiator

  • Ersteller herr-bert
  • Erstellt am
herr-bert
herr-bert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
23.01.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo.

Ich habe eine Korg TR. Nun will ich beim Programm C055 einen selbsterstellen Aprigator nutzen, nur leider geht das nicht. Ich kann nur die ersten P000 bis P004 nutzen. User Aprigatoren kann ich bei diesem Programm nicht hören, warum?

Mfg de Herr-Bert
 
Eigenschaft
 
Was ist denn ein Aprigator? :D

Es sollte eigentlich Arpeggiator heißen ;)
 
See you later Aprigator!
Entschuldigung.
 
Ja stimmt, :D . kann mal jemand den Namen des Threads ändren?
Ja - und beim nächsten mal denkst du dir bitte einen schöneren Titel als "geht nicht" aus, ja? Den Namen des betroffenen Gerätes einzufügen wär z.B. schonmal ein Anfang :p
 
Ein sehr merkwürdiger und unlogischer Fehler, also ich kann auf Seite 1.1 gehen und bei Pattern weiter hochdrehen und ab 200 gehen die User Patterns los. Hast du denn bereits ein User Pattern angelegt? Sonst ertönt nur Stille. Alternativ, stimmen die Bereiche überein in denen der Arp anspringt? Hast du in deinem Arp z.B. fixed Notes und sie liegen außerhalb der Partgrenzen ertönt ebenfalls nichts.
 
also, ich kann bei dem PROG 055 irgend ein user Parttern nehmen keines funktioniert, es ist nichts zu hören, bei anderen Programmen geht das, sehr komisch ist das schon. :confused:

Mfg de Herr-Bert
 
Speicher Prog055 mal auf einem anderen Platz ab, Alternativ lad das PCG mal in den LeLibby. Vielleicht ist wirklich aus irgendeinem Grund etwas an den Daten futsch. Sonst mal Werkseinstellungen laden (vorher dein Zeug als PCG sichern!!) und schauen ob das immer noch der Fall ist.
 
hmm also alles außer das zeugs mal in die lelibby zu landen habe ich jetzt alles durch, habe sogar die Firmware neu aufgespielt, kann Dir ja mal das PCG schicken wenn Du möchtest.

Mfg de Heiko könntsch alles kaputtschlahhnn :evil:
 
Ja, schick mir mal dein PCG.
 
Habs gelöst, Gate war auf 0% eingestellt habs dann auf 100% gedreht und nun geht es :great:

Mfg de Heiko
 
Ha! :D Glückwunsch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben