Suche Kramer Pacer/Baretta Replacement Body/Korpus

HonkMB
HonkMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Kekse
5.145
hallo,
ich suche einen europäischen online-shop, der unbehandelte bodies mit dem typischen kramer pacer/baretta shaping verkauft. ich weiss, dass es noch unterschiedliche shapings von jahr zu jahr bzw. model zu model gibt, aber das ist erstmal nicht wichtig, solange halt grob die "typische" form stimmt.

idealerweise sollte es noch die möglichkeit einer individuellen pickup/bzw. bridge-fräsung geben, da ich eigentlich ne sss-strat ohne floyd bauen wollte, aber ich gebe mich auch erstmal mit einem humbucker und nem floyd zufrieden.

was gebrauchtes über ebay kommt nicht in frage, da ich sie selbst lackieren will, aber mir das abschleifen (einmal und nie wieder !) ersparen möchte.

wenn also jemand einen passenden shop kennt, dann immer her mit den links :)

DANKE

Eigenschaft

Irgendwie kann ichg mir nicht vorstellen, dass Du da sehr erfolgreich sein wirst. Das beste wird sein, Du sucht den Gitarrenbauer Deines Vertrauens auf undf lässt ihn Dir anfertigen. Außerdem könntest Du Dir dann die PU Fräsungen und alles andere entsprechend konfiogurieren.

Irgendwie kann ichg mir nicht vorstellen, dass Du da sehr erfolgreich sein wirst. Das beste wird sein, Du sucht den Gitarrenbauer Deines Vertrauens auf undf lässt ihn Dir anfertigen. Außerdem könntest Du Dir dann die PU Fräsungen und alles andere entsprechend konfiogurieren.

naja, es gab mal nen laden in holland, der hat unbehandelte kramer-kits verkauft, leider finde ich den nicht wieder.

und ich habe auch nen deutschen laden gefunden, der nen kramer-body anbietet:
http://www.musik-toolbox.de/assets/...x.de/50154395691177302/50154395950c48301.html
allerdings sieht mir da die halstasche etwas suspekt aus.

in den usa gibts zudem noch nen laden, der individuelle pickupfräsungen (zusätzlich zum hb)
anbietet, allerdings habe ich keine lust noch zoll und steuern etc. zu bezahlen:
http://www.southeastguitars.com/bodies.htm

also, wenn jemand nen europäischen geheimtipp haben sollte, dann immer her damit :)

Schreibe doch mal eine PM an XXX, er ist eigentlich der Kramer Spezialist hier, vielleicht hat er eine Idee!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben