Suche Kreative Gitarristen/Sänger für bestehenden Rock-Song

  • Ersteller rocktom
  • Erstellt am
R
rocktom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
27.07.06
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Berlin, Bayreuth
Heyho zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitmusiker (Gitarre/Gesang), die sich vorstellen können über das Internet einen Song fertigzustellen.
Drums und Bass sind bereits im Kasten- soll heißen ich bin noch auf der Suche nach der goldenen Gitarrenline und Gesangsline - wäre super wenn jemand Interesse hätte, der im Stande ist Qualitativ zu recorden.

Das Songgerüst steht bereits - bei Interesse einfach melden, dann lass ich ghost-spuren zukommen.

Bitte nur seriöse Anfragen! ;)

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
wie schwer sind denn die gitarrenspuren? ist das nur powerchordgeschraddel oder shredding-frickeleie?
 
Die Gitarrenspuren stehen noch nicht - soll heißen, ich bin für jede kreative Ergüsse offen
 
Moin,

ich habe Git und Gesang an der hand, ich denke die würden die zeit aufbringen. Beide sind ehr Bluesrocker, also rotzig aber nicht metal. bei Interesse gern eine PM.

Squiere
 
Ich melde mich hiermit auch mal.
Mir bitte auch eine PM zukommen lassen, falls ich noch nicht zu spät bin (was ich nicht hoffe :D).
 
Hi,

vielleicht wäre es hilfreich, eine Demo zu posten, eine Anfrage allein ist wenig aussagekräftig.

LG
 
bisschen spät:ich hätte auch interesse vor allem gitarre und die idee mit ner demo wär gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben