Suche Lampe für Traktor Kontrol S4

  • Ersteller Basti Estevesz
  • Erstellt am
B
Basti Estevesz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
28.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo ertsmal,
da ich seit neuem in einem club auflege, brauche ich ein Licht für meinen Traktoe kontrol S4, eine Schwanenhals Lampe wäre ideal, Nur kann ich so eine Mit Xlr oder so anchließen kenn mich mit dem Lichtzeug und den anschlüssen ned so aus, kann mir da wer eine kaufberatung geben?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwanenhalslampe kannst Du dort einstecken, wo am XLR Anschluss am Pult eine Spannungsangabe und eine Stromangabe steht, z. B. 12V 500mA. Hat das Pult dies nicht, gibt es für solche Lampen extra Netzteile mit einem XLR Anschluss.
 
Vermutlich kann er nirgends ein Netzteil einstecken. Der Mixer muss auf jedenfall eine Phantomspeisung haben.
 
Nein, die Phantomspeisung ist zu hoch für die Lampe und bringt die Leistung nicht. Man braucht dafür ein spezielles Netzteil, wenn das Pult keinen Anschluss dafür hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben