Suche Lichtsteuerung

Malixx
Malixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.06
Registriert
21.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kreis Paderborn
Hallo erstmal,
Also.. ich habe mir 4 Par64 gekauft, die auf Schuko enden. Joa und jetzt möchte ich die gerne steuern. Also es sollte so ein Gerät sein, mit dem ich die einzelnen Par´s flashen und mit einem schieberegler dimmen kann. Kennt ihr sowas, was ich suche ? Wie schließe ich das an ? Habe was von Harting gelesen ?!?!

Achja... bitte nicht so teure Lösungen.. ich bin Schüler und kaufe mir alles vom Taschengeld... ;)

Danke schonmal im Vorraus für euere Hilfe...

Gruß Patrick
 
Eigenschaft
 
Hallo erst mal.
Nun fehlen dir ja nur noch zwei Komponenten, der Dimmer und die Steuerung.
Dafür gibt es jetzt verschidene Ansatz Möglichkeiten.
1. Alles in einem Gerät plus Schukokabel.
2. Zwei getrennte Geräte, mit Dimmer und Pult
3. Was bei dir wohl nicht zur diskusition steht Dimmer, Pult, Lastkabel, Auflösung.

Ich hoffe das hilft dir.
Christoph
 
Also das erste würde für mich in frage kommen ...

Habe in nen anderen Thread was davon gelesen die Par 64'er zusammen zu schalten und dann über Ein Kabel zu steuern. Also ein Kabel mit 12 Adern oder sowas... gibts da auch nen Dimmer der so ein Ausgang hat ? Achja.. wie sieht das auch, wenn ich insgesamt 8 Par´s habe ? ich wollte mir demnächst noch 4 stück kaufen...

Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben