Suche Lied für BP Trompete als Griftabelle

  • Ersteller harkonn
  • Erstellt am
H
harkonn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
28.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Moin Jungs und Mädels

Ich habe da mal ne Frage ich such für das Lied Brasil die Grifftabelle für ne Trompete in BP
da ich zu Dusselig binn Noten zu Lernen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!

Danke im VORAUS..:):)
 
Eigenschaft
 
Tach auch,

ich hab' da mal eine Frage: Wieso trägst Du nicht alle Griffe selber ein? Grifftabellen für alle Töne der Trompete in Bb gibts doch zuhauf.
Desweiteren wäre es ratsam, wenn Du langfristig doch alle Noten und Griffe dazu lernst.
Das geht schon, nur Mut.
Bis denne

Matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben