Suche Lied für Zeugnisausgabe

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
Mach dir nen Witz draus und nimm irgendwelche Funkstörgeräusche o.ä. auf :p

Das wär geil.
Ich nem anderen Thread hat irgendwer Funkwellen Aufnahmen vom Jupitermond gepostet, die klingen Klasse :great:
 
Foetopsy- Tumoruos Impregnation

GUT- Next Level Shit... diese Ansage am Anfang " We have dicks... pussys don t like dicks, but dicks also like assholes!" und das mit den melancholischen keyboard klängen... hammer.:D:D

von team america stimmts? :D
 
lol...

Behemoth - no sympathy for the fools
 
flogging molly - the wrong company
geht leider 35 sekunden...aber wenn du es ein bisschen schneller machst könntest du es auf 30 sekunden drücken...
ist zwar mehr gedicht als lied, aber der text ist einfach hammer :D
 
Mach jetzt dann auch Abi und ich denke mal ich werde Whiskey in the Jar von Metallica nehmen, wenn mir nichts besseres mehr einfällt^^.
 
Ich bin für "heute schütte ich mich zu" von karl dall!

Scheiße, das lief damals im Bundeswehr-Mannschaftsheim rauf und runter!:D



Aber zum Thema: Pink Floyd, "The Wall". Ich zitiere: "We don't need no education..."
 
nein.

rage - straight to hell.

der song für einen guten auftritt! ;-)
 
wennst die 14 sekunden am anfang instrumental wegschneidest

Tankard - Freibier :D
 
Obituary - CHOPPED IN HUAAAALLLFFFFF!

Da is in den ersten 30 Sekunden alles relevante des Liedes gesagt worden :D
 
Hehe, oder nach 13 Jahren Bildung:

Soulfly - Back to the Primitive :D :D :D des wärs doch^^
 
the game von motörhead mit der fiesen lache am anfang

in a gadda da vida von iron butterfly ist bestimmt funny :D da sagt das riff mehr als tausend worte.

den refrain von big balls on ac/dc

bye bye alex von den hosen von so ca 0:30-1:00
 
Mit einer hübschen Fotomontage Deiner Lehrerinnen in Lack und Leder

:: per Beamer an die Wand oder
:: auf einem T-Shirt oder
:: auf einer Fahne
:: etc.

stelle ich mir das gut vor:

Busted - That's What I Go To School For

:D


Aber ganz egal, was Du auch machst: rausschmeißen können sie Dich nicht mehr... :)
 
Aber ganz egal, was Du auch machst: rausschmeißen können sie Dich nicht mehr... :)

Sie können Dir das Abi aber noch wegen unreifen Verhaltens aberkennen :D.

Rage - Straight To Hell ist wirklich ein guter Song. Sagt zwar nicht viel aus, aber für einen guten Auftritt das richtige :twisted:.

Schools Out von Alice Cooper ist sehr passend, aber die ersten 30 sek sind, soweit ich mich richtig erinnere, nur instrumental.
 
Sie können Dir das Abi aber noch wegen unreifen Verhaltens aberkennen :D.

Rage - Straight To Hell ist wirklich ein guter Song. Sagt zwar nicht viel aus, aber für einen guten Auftritt das richtige :twisted:.

Schools Out von Alice Cooper ist sehr passend, aber die ersten 30 sek sind, soweit ich mich richtig erinnere, nur instrumental.

Dann nimmt man eben nur den Refrain: "School's Out for Summer, School's Out Forever!"

Greetz :)
 
Bei mir lief damals Black Sabbath "Paranoid".
Jaja, lang ists her :rolleyes:

Wobei George Thorogoods "Bad to the Bones" auch seine Wirkung nicht verfehlen dürfte. ;)
 
Naja also so 08/15-Lieder wie "Schools Out" find ich albern.
 
rise against - give it all
oder
toten hosen - auld long syne

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben