Suche Lieder die zum Heulen sind!!!!!!!^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
fade to black passt gut!!! ;)

eric clapton - tears in heaven..... (vor dem hintergrund wie das lied entstanden is.... doppelt melancholisch!!!!)

path of life von meiner ex-band... :D (hehe.... ok.... zählt wohl net ganz.....)
 
Ha.. endlich passt das mal: :)

Savatage - Believe !
Savatage - All That I Bleed
Savatage - Heal My Soul
Savatage - A Little Too Far
Twisted Sister - The Price
Judas Priest - Before The Dawn
Judas Priest - Diamonds And Rust (jaja.. is nur ein Cover...)
 
Zakk Wylde - In this River ... sehr trauriger song den er für dimebag geschrieben hat. Bei dem song hab ich wirklich jedes mal ein kloß im hals und tränen in den Augen.

Alter Bridge - In Loving Memory ... den song schrieb mark tremonti über seine tote Mutter.
 
ganz klar: "nur zu besuch" von den toten hosen.
das wurde bestimmt schon öfter gesagt, aber das ist mir letztens aufgefallen als ein guter freund verstarb hab ich mir das lied echt auf repeat dauer angehört.... traurig, traurig...:(
 
satriani - until we say goodbye
satriani - the forgotten II
dream theater - another day
 
klar ist
NUR ZU BESUCH, wurde auf der beerdigung meines Opas gespielt.

dann noch:
Nine inch nails- Hurt
NIN- Something i can never have
NIN- The great below
NIN- Right were it belongs
Stone Sour- Bother
Slipknot- Vermillion Part 2
System of a down- Lost in Hollywood
Hammerfall- Remember Yesterday
Led zeppelin- Stairway to Heaven
Metallica- Fade to Black
 
End of Green - Hate
Mercenary - Times without Changes

Gruß
PoD
 
Uh da hab ich was :D

Blind Guardian - "Noldor" und "The Eldar"
Iced Earth - Blessed Are You (naja Traurig, mhh.. doch find ich schon)

Liebe Grüße

Daniel
 
sting - shape of my heart
metallica-nothin else matters
pink floyd - comfortably numb und wish you were here
 
Dann muss auch der ultimative Depri-Song von Pink Floyd genannt werden: Cirrus Minor!
 
Also über Avril Lavigne kann man sich streiten, aber das Intro zu "Who knows" find ich echt klasse und fast zum heulen ;)
 
... find ich im Moment "Is There Love In Space?" von Joe Satriani. "The Forgotten II" von ihm werd ich wohl auf meiner Beerdigung spielen lassen, damit die anderen das Heulen kriegen...

Gruß

Andrea
 
... Ich möcht' den Thread hier nicht mit demjenigen verwechseln, in denen Lieder mit Assoziationen verbunden ggesucht sind. Ich bin nach wie vor der Meinung dass man bei Liedern nur weinen kann wenn man etwas speziell schönes/trauriges mit ihnen verbinden kann. So allgemein kann man das doch nicht sagen?! Oder könnte ich jetzt einfach auf eines eurer vorgeschlagenen Liedchen drauflosheulen?! :confused: :rolleyes: Naja, vielleicht! ;)

Limerick
 
Limerick schrieb:
... Ich möcht' den Thread hier nicht mit demjenigen verwechseln, in denen Lieder mit Assoziationen verbunden ggesucht sind. Ich bin nach wie vor der Meinung dass man bei Liedern nur weinen kann wenn man etwas speziell schönes/trauriges mit ihnen verbinden kann. So allgemein kann man das doch nicht sagen?! Oder könnte ich jetzt einfach auf eines eurer vorgeschlagenen Liedchen drauflosheulen?! :confused: :rolleyes: Naja, vielleicht! ;)

Limerick

....stimme ich zu....
bei mir sind es zum beispiel halleluja in der version von rufus wainwright, time after time, true colors und fields of gold in den versionen von eva cassidy und jealous guy von lennon....

obs bei euch auch mit heulen klappt, weiß ich nicht.... bei mir schon (auch vorgeschichtlich bedingt)
 
Was mich auch, warum auch immer (also direkt verbinde ich echt gar nichts damit, also auf limerick bezogen, die klammer hier) in eine fette depristimmung versetzt ist:

Placebo - Without You I'm Nothing

Das kann man übrigens auch prima singen beim spielen... :) Also eher gesagt koordinieren. singen ist ja ne andere sache :D :D ;)

Steff
 
Pantera: Floods, hollow, Suicide Note Pt. I, Cemetery Gates

Megadeth: Promise, Time the Beginning, A Tout Le Monde

Machine head: The Burning Red, deafening silence, Descend the Shades of Night

Temple of the Dog: Call me a Dog
 
Zum heulen sind auch "C`est la vie" und "Lucky Man" von Emerson, Lake & Palmer!

Hört es euch mal an, das ist genail, ohne Flachs!
 
Muss doch net immer Schwermetall sein!

Hört euch mal Godspeed! You black Emperor (heißt wirklich so) oder Mogwai an.
Vorher alle scharfen Gegenstände ausm Zimmer entfernen und den Vorhang zu ziehen.

Vielleicht DER Grund, mich in dunklen Herbstnächten NICHT anzusprechen. :redface:
 
Yngwie Malmsteen - Sorrow <<< Sehr schönes Lied

Paco De Lucia (eigentlich Trrega) - Recuerdos De La Alhambra <<< Traurig und schön aber sehr schwer ;)

Ennio Morricone - Il Tramanto <<< Schönes Lied, sehr beruhigend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben