Suche Lieder die zum Heulen sind!!!!!!!^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
"Waiting For An Alibi" und "The Song goes down" und "Still in Love with you von Thin Lizzy. Die sind WIRKLICH zum heulen. Oder auch "Bad Reputation" (auch Thin Lizzy) Das MÜSST ihr euch unbedingt anhören. Das Resultat der Songs ist "eine Kombination aus Kunst und Musik". Das ist mein voller Ernst. Jedes mal werd ich deprimiert (manchmal sogar depressiv), aber die Lieder sind soooo schön, da erkennt man trotz deprimierter Stimmung einen Sinn im Leben.
 
Haloman schrieb:
Guns and Roses, danach weinst du aber eher als Gitarrist ^^

nunja mag sein das slash ein guter gitarrist ist aber es gibt doch noch viele die um einiges besser sind und wenn slash ein zum heulen bringen soll dann regen diese gitarristen warscheinlich den gedanken ans abhacken der finger oder so an (also nur so metaphorisch).
da gibts zum beispiel:
ingwie malmsteen (auch wenn ich hin net mag), steve vai (mag i au net), joa satriani (scho besser) und mein favorit: JOHN PETRUCCI: der einzig wahre gitarrengott, huldigt ihm!
 
kingcools schrieb:
Muse - Endlessly, Sing for Absolution, Falling away with you, Fury
JEW - Hear you me
Radiohead - Fake Plastic Tree, High & Dry, How to disappear completely, Street Spirit(fade out)

du hast Radiohead - Creep vergessen.
 
hat schon irgendjemand watching over me von iced earth erwähnt? das ist das ERSTE lied in meinem leben, was mich wirklich zum heulen gebracht hat. aber man braucht einen persönlichen bezug zu der geschichte, die er erzählt.
 
watching over me is saugeil... und auch wirklich zum heulen..^^

weiter lieder die einen traurig machen/ bzw zum heulen sind :

Eric Clapton - Tears in heaven

fast alle Lieder von Alter Bridge, besonders : In loving memory
 
Queen - Bohemian Rhapsody << Verdammt traurig

Paco De Lucia - Tarregas Recuerdos De La Alhambra << erstaunlich wie man mit einer simplen Bass line ein wunderschönes Lied machen kann.

System of a down - Lonley Day

Jason Becker - Rain

Yngwie Malmsteen - Sorrow
 
Nick Cave & Nicole Kidman - Where The Wild Roses Grow
WIZO - Quadrat Im Kreis
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night (nich wirklich traurig, aber sehr schön)
 
Nicole Kidman?...ich dachte das wäre Kylie Minogue..:redface:
 
Auf alle Fälle darf nicht fehlen:
Iced Earth - When the eagle cries

aber in der unplugged version!!

weiterhin sonata arctica - the misery, mary lou, tallulah
 
funeral for a friend - your revolution is a joke
something corporate - konstantine
dashboard confessional - remember to breathe (mtv unplugged)
 
Ben Harper - Forever
Xavier Rudd - Little Chief
...
 
My immortal von Evanescence
Wounds von Good Charlotte

die find ich zum heulen :cry:
 
Wenns ne Rockige Ballade sein darf: (Naja, sehr Rockige Ballade mit gefühlvollen Stellen) empfehle ich hier mal sehr ungewöhnlich Come Clarity von In Flames, alleine der cleane Intro Part.... harr...:D
 
Placebo - My Sweet Prince
Slipknot - The Blister Exists :mad:
 
Iron Maiden - Journeyman ( DIe Version von Death on the Road)
Iron Maiden - Hallowed be thy Name ( Auch Liedtext lesen)
 
100%ig:

Keepsake - The Way You Love Me !!!!!!!!
 
from first to last - emily
from first to last - ride the wings of pestilence (aber eher weils extrem geil, statt traurig is)
 
Chris Isaak - Wicked Game

begleitet mich durch meinen Liebeskummer
 
"Mt. Gagazet" von Final Fantasy X
"Eternity" von Final Fantasy X-2 (intromusik)
Aeris Theme (piano version auf dem advent children soundtrack)

so e-gitarren balladen a la slash oder malmsteen find ich nicht annähernd traurig oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben