Suche Manual für Trace Elliot Amp

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Suche eine Gebrauchsanweisung für ein Trace Elliot GP12 SMX. Falls irgendwer eine hat oder weiß wo ich eine downloaden kann, bitte melden! ich hab echt keine ahnung mehr wo ich noch gucken soll.... :(

Wäre über jede Hilfe dankbar
 
Eigenschaft
 
Was willst Du denn wissen?
 
Such mal nach meinem Thread, den ich neulich mal gestartet habe.. heißt: Was können neue Amps besser.. da drin gibts n Link zu ner Seite mit PDF´s zu allen Trace Tops und Amps!
 
vielen dank für die hilfe!!! :)

mich würde noch zusätzlich interressieren ob der amp ein oder zwei vorstufenröhren hat. das ist ziemlich das einzigste was ich dem manual nicht entnehmen konnte. Weiß das jemand?
 
jo danke. ich hab schon nachgeschaut und die röhre gewechselt. kommt eine 12AX7 rein.

danke nochmal für eure hilfe :)
 
GuitarGirl schrieb:
jo danke. ich hab schon nachgeschaut und die röhre gewechselt. kommt eine 12AX7 rein. ...
War sie defekt oder wieso gewechselt?
 
ja ich denke schon. die ist bei dem amp noch nie gewechselt worden. sah auch nicht mehr gut aus
 
GuitarGirl schrieb:
Suche eine Gebrauchsanweisung für ein Trace Elliot GP12 SMX. Falls irgendwer eine hat oder weiß wo ich eine downloaden kann, bitte melden! ich hab echt keine ahnung mehr wo ich noch gucken soll.... :(

Wäre über jede Hilfe dankbar


Die manual ist unterwegs .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben