Suche Marching/Military Drums als Midi

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Hallo, der Threadtitel sagt im Grunde alles.
Bin für jeden Tip dankbar! :)
 
Eigenschaft
 
wie? suchst du grooves in midi oder samples in wav?
 
Als Midi (siehe Threadtitel)
Ist ja wesentlich flexibler...
 
War etwas verwirrend, da du es mit Prefix "Samples" als Thread erstellt hast.

http://www.platinumsamples.com/ps/MilitaryCadence.php
so was hier?. Die Soundbeispiele sind von der BFD2 B.O.M.B Library. Allerdings sind diese Midi Grooves auch für alle anderen Gängigen Drum Sampler inclusive GM Standard formatiert. Vielleicht ist es das, was du suchst?
 
Ja, so ziemlich genau sowas suche ich. Allerdings hatte ich gehofft irgendwo eine handvoll Midis kostenlos abzustauben und mir nicht gleich eine Tonne kaufen zu müssen ...
 
Sind ja nur 285 Midigrooves :D

kostenlos habe ich jetzt auch noch nichts gefunden.
 
3 Standartpatterns wären wahrscheinlich schon genug, suche da nichts exotisches .. Naja, villeicht fällt jemandem noch was ein. Wenn ich Drummer wäre, könnte ich mir natürlich sowas eben schnell selbst einspielen (Trigger/EDrums vorrausgesetzt).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben