Suche Marshall Topteil!!! Bitte Helfen!!!

O
Ozzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.04
Registriert
07.11.04
Beiträge
26
Kekse
0
Ich bin 15 und spiele seit einem Jahr E-Gitarre und suche jetzt ein gutes Röhrentopteil unter 1500 Euro. Ich bin mit Marshall eigentlich Sehr zufireden. Gibts da was Gutes?
Wie Isn dass JCM800. Dass hat kein Verzerrer oder. Braucht man da nen Effekt zum verzerren? :rock: :rock: :twisted: :confused:
 
Eigenschaft
 
Der JCM hat schon ein verzerrer. aber halt nur ein kanal. wenn de clean willst musste am Volumen Poti rumspielen. Aber richtig clean wirds nicht ganz, soweit ich weis ;)

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
???

Der 800er zerrt schon, aber dazu mußt Du laut spielen. Außerdem gibt's den neu nimmer und gebrauchte kosten so um die 600,-

Ich würde Dir zu einem JCM2000 DSL50 raten, der kostet neu 1.000,-

Die Box dann nochmal 800,-

Ich weiß jetzt nicht ob die 1.500,- nur für das Top gerechnet sind. Wenn Du eine alte billige Box hast, würde ich auf jeden Fall eine neue 1960 oder 1960V kaufen.
 
Danke. Ich werd mal schauen.
Es gibt halt auch menschen die man in ihrer kindheit hat fallen lassen MR. Dreshmaker.
 
Die JCM2000 Serie stellt ja die Weiterentwicklung der JCM800 Serie dar, d. h. ich denke du kannst mit host33s Vorschlag kaum was verkehrt machen ... ich persönlich spiele das Teil ja noch ne Nummer größer (siehe Signatur)

Vorsichtige Frage: Meinst du wirklich, dass du nach einem Jahr schon so'n super Riesengerät haben musst? Aber wenn du das GHeld dazu hast :D
 
Okay du hast ja recht. aber ich hab grad e nix zum sparen und da hab ich mir gedacht ich könnte ja mal anfangen. dauert eh bis ich die kohln hab. aber dann hab ich dass teil ja und dass hab ich ja dann n paar jahre. lieber früh als zu spät.
 
Ozzy schrieb:
Danke. Ich werd mal schauen.
Es gibt halt auch menschen die man in ihrer kindheit hat fallen lassen MR. Dreshmaker.
wen denn?
 
[Interfere]Jan schrieb:
Vorsichtige Frage: Meinst du wirklich, dass du nach einem Jahr schon so'n super Riesengerät haben musst? Aber wenn du das GHeld dazu hast :D

Das find ich auch etwas überstürzt. Aber naja ist wahrscheinlich nur neid. :rolleyes:
 
Quatsch, ich bin mit meinem Amp mehr als zufrieden :cool:
 
puh ich will auch noch ma 15 sein und 1500 euro zum verpulvern haben... nene die jugend heutzutage hats echt nich schlecht ^^
 
[E]vil schrieb:
puh ich will auch noch ma 15 sein und 1500 euro zum verpulvern haben... nene die jugend heutzutage hats echt nich schlecht ^^

*rechtgeb* =)

MFG Dresh
 
Ich habe diese Woche gelesen (von einem Deutschen Wissenschaftler), dass wir zwar immer wohlhabener wurden, aber seit 1976 die Lebensqualität (das Wohlbefinden) in Mitteleuropa abgenommen hat.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 
Erstmal stimme ich meinen Vorrednern zu!
Nur... wieso schaust du dir keine Marshall Vollröhren Combo an? Is wesentlich leichter zu transportieren, immernoch schweinelaut und einfach praktischer wenn man nicht grad in ner Band spielt die auf "etwas größeren" Bühnen spielt.
 
[E]vil schrieb:
puh ich will auch noch ma 15 sein und 1500 euro zum verpulvern haben... nene die jugend heutzutage hats echt nich schlecht ^^

Nur kein Neid. Ozzy hat auch geschrieben, dass er das Geld noch nicht hat und erst mal sparen muss. Mit einem Ziel spart es sich eben besser ;)
 
... und einem GUTEN Ziel natürlich noch besser ....
 
Hey fett. daran hab ich noch garnicht gedacht.
Aber nochmal darauf zurückzukommen dass ich zu viel kohln hätte. Ich muss auch sparen.
 
Danke Hans!!!!!!!!!!!!!!
 
Ozzy schrieb:
Hey fett. daran hab ich noch garnicht gedacht.
Aber nochmal darauf zurückzukommen dass ich zu viel kohln hätte. Ich muss auch sparen.
das ist eine sehr grosse summe die du asugeben willst!
sicher das du 100watt röhrentopteil JETZT schon brauchst?
Jimi hendrix hat damals mit seinem 100watt verstärker vor woodstock gespielt, die frage ist ob du auch vor vielen leuten in naher zukunft spielen wirst, oder wird sich das eher auf kleinere keller,party auftritt beschrenken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben