Suche "Metal" Übunga-Amp mit Effektschleife

  • Ersteller topvote
  • Erstellt am
T
topvote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
15.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen mit meiner Gibson Worn über ein XD Champ. Als Effektgerät habe ich das Boss ME70, bin aber mit dem Sound über den XD Champ überhaupt nicht zufrieden, wenn ich allerdings über Kopfhörer spiele und die Perampsmods voll nutzen kann ich der Sound genial.

Also suche ich jetzt einen "Metal" Übungsvertärker mit einer Effektschleife.

Was könnt ihr mir da empfehlen.

PS:

Bei Interesse ,der XD Champ steht zum Verkauf, ist 5 Tage alt und 20 Minuten bespielt.
Preis: 230,00 Euro

Gruss

Thomas
 
Eigenschaft
 
...
PS:

Bei Interesse ,der XD Champ steht zum Verkauf, ist 5 Tage alt und 20 Minuten bespielt.
Preis: 230,00 Euro

Gruss

Thomas

Mach gebrauch vom Fernabgesetz und schick das Teil zurück! Dann hast du keinen Verlust und kannst dich in Ruhe um nen neuen Amp kümmern!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blackstar HT-5 hat nen Effektweg. Ich selbst nutze den auch und ich möchte behaupten, dass ich "Metal" spiele ;)
 
Könnte ich auch hinter meinen Boss me70 (läuft dann als PreAmp) eine Orange PPC112 1x12" Cabinet, 60 Watt schalten? Wüde dass dann auch funtzen?

Gruss

Thomas
 
Könnte ich auch hinter meinen Boss me70 (läuft dann als PreAmp) eine Orange PPC112 1x12" Cabinet, 60 Watt schalten? Wüde dass dann auch funtzen?

wohl weniger...irgendwo dazwischen muss ja noch ne endstufe sein, damit was rauskommt ;)
 
hmmmm.... klar..... ist wohl noch ein bissel früh.

Ich habe noch im Keller einen alten Marshall 15 Cd, dort kann man wohl FX ausschalten, vielleicht hören sich dann die Boss Effekt besser an , als über den XD.

Gruss

Topvote
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben