Suche Metronom, bei dem eine Tempoänderung schnell vonstatten geht ...

  • Ersteller strangequark
  • Erstellt am
S
strangequark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
24.10.04
Beiträge
195
Kekse
7
Hallo

Ich suche ein Metronom, wo es möglich ist das Tempo sehr schnell zu ändern. Bei meinem (Boss TU-80) habe ich nur 2 Knöpfe und die muss man dann halt entsprechend schnell hintereinander drücken. :) Ist jetzt nicht so wichtig, aber da ich mir sowieso ein neus Metronom kaufen muss (das Boss hat auch keinen Kopfhörerausgang) lege ich auf diese Funktion Wert.

Das billige Kord MA-20 hat ja z.B. eine Tap-In-Funktion. Kann ich mit der das Tempo schnell ändern? Es würde auch genügen, wenn die Knöpfe so ausgelegt sind, dass man "oben bleiben kann", dann könnt ich das Tempo auch schnell ändern.

Das gibt's so momentan:
http://www.musik-service.de/default.aspx?key=srr&SearchString=metronom

Grüße,
strangequark
 
Eigenschaft
 
... aber keine Triolen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben