Suche Metronom

  • Ersteller akaresh
  • Erstellt am
A
akaresh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
22.08.10
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich spiele schon seit meinem Bühnendebut mit einem Click und bin nun auf der Suche nach einem neuen Metronom. Zur Zeit behelfe ich mich mit einem Pandora Effektgerät.
Da dieses aber einfach viel zu groß und unpraktisch ist, bin ich auf der Suche nach einem kleineren und übersichtlicherem Gerät.
Es sollte klein, am besten mit einem Hosenclip, übersichtlich in seiner Funktion aber dennoch Qualitativ hochwertig sein. Zudem muss es einen Eingang für meine In-Ear-Kopfhörer haben und, soweit das Metronom Einfluss besitzt, sehr laut sein. (Ich will einfach nicht mit einem Gehörschutz auf der Bühne herumlaufen)
Der Preis spielt in erster Linie keine Rolle!
Vielleicht fällt jemandem von euch ein passendes Gerät ein.

Was mich zudem interessiert ist:
Wie macht ihr das eigentlich auf der Bühne? Mit Klick oder ohne Klick?

Schöne Grüße
Tobi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben