suche mic´s fur drums and vokals

  • Ersteller Dj Bees
  • Erstellt am
D
Dj Bees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
19.10.04
Beiträge
32
Kekse
0
hi

benötige ein mic für gesangs aufnamen aller dings weiss ich nicht was ich hollen soll weill ich kein kein geld für ein "neuman" habe wollte allerdingsnicht mehr als 100-200 € ausgeben !! (kein behringer)

benötige auch ein mic set für drums aufnahme , conga und tromel auch wollte auch zwischen 100 und 200 € ausgeben !!


danke für euren tips
 
Eigenschaft
 
Zu den Mics für die Drums kann ich dir nichts sagen, da mir in der Preisklasse nichts brauchbares bekannt ist.

Für den Gesang bekommst du für 199€ allerdings schon was sehr ordentliches, nämlich das Studio Projects C1. Das ist wirklich ein sehr gutes Mikro, das gerade im unteren Preisbereich sehr geschätzt wird. Damit kannst du schon sehr gute Aufnahmen hinkriegen.
 
www.audio-technica.de








KP Drum Kit Pack im Koffer mit 2 Snare / Tom sowie Kick / Tom Mics

Für Gesang die Midnight Blue Serie MB 1 K etc
 
thx für eure meinung !! falls noch mehrere tips kommen würde ich mich freuen !!


thx viel malz
 
Als Großmembrankondensator käme auch das billigere Studio Projects B1 in Betracht.
 
für Gesangsaufnahmen hab ich ein MXL992 Mogami ,diese Teile sind hierzulande
noch nicht so verbreitet ,klingen aber wirklich erstaunlich gut .Der Preis liegt
bei ca. 180,- Eur inclusive Alucase und Spinne .Bis jetzt bin ich damit zufrieden und was auch nicht schlecht ist ,die haben recht enge Qualitätskontrollen und geben 3 Jahre Garantie drauf .Allerdings ist ein Micro auch immer Geschmackssache ,vielleicht kannst Du es ja im Shop mal antesten .

http://www.mxlmics.com
 
Ich kann auch das Studioprojects B1 empfehlen! Arbeite auch mit dem Mikrofon und muss sagen das das wirklich richtig gut für den Preis klingt :)
 
Ich arbeite seit ner Weile mit dem Superlux CMH-8BH und kann mich absolut nicht beschweren. --> Top Teil !!

Und das ist mit 160 Euro auch in deinem Preisrahmen.


greez
Franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben