[Suche] Midi Fussschalter nur mit Up/Down Tasten

merde
merde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
NRW
Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Midifussleiste die NUR 2 Taster hat:
1. UP
2. DOWN

Die Leiste soll nur auf einem Kanal senden und mehr einfach nicht können.
Es geht einfach um eine MINIMALSplatz Leiste.
Bisher habe ich so nen Teil noch nicht gesehen, vll kennt ja jemand ein Produkt.
Wenns das einfach nicht gibt muss ich irgendwo nen Nobles MF-1 schiessen und das etwas umbauen (bei dem gibts nen Mode bei dem das geht, nur hab ich dann ja die anderen Tasten noch im Gehäuse und das ist einfach zu gross).

Grüsse,
rik
 
Eigenschaft
 
100 euro für nen eigenbau wenns für 2 euro weniger nen neuen rocktron gibt? :weird:
 
Danke für die Tips Jungs!

Denke es wird entweder das Rocktron Gerät oder ich bau mir einen aus nem MF-1 (mal sehen für was die bei Ebay so gehen).

Grüße,
rik

Edith sagt:
Bei dem 100€ Teil aus dem Flohmarkt frage ich mich ehrlich gesagt wie ich mich mit dem Display und nem Programm >9 orientieren soll....
 
Kann nur 0-9 ;-) Dafür sehr viele Funktionen in einem kompakten Gehäuse, einige müssen ja auf den Platz achten..

Außerdem ein Einzelstück wo viel Entwicklungszeit drin steckt :D

Gruß
Dirk
 
Wenn der Kanal fest sein kann und Du nur UP/DOWN brauchst wäre das ja was:



Schick mir ne PM, evtl. kann ich den für Dich anpassen.
 
Hm, okay, platztechnisch is das die Bombe, aber wenn ich so drüber nachdenke wäre nen Display vll doch nicht so doof ;)
 
Hm, okay, platztechnisch is das die Bombe, aber wenn ich so drüber nachdenke wäre nen Display vll doch nicht so doof ;)

Gut, beim Whammy sieht mal halt welches Programm aktiv ist. Über Display hab ich auch schon für andere Anwendungen nachgedacht, aber es ist verdammt wenig Platz im Gehäuse. Die beiden Taster, MIDI-Buchse und Strombuchse nehmen fast schon 70% des Platzes in Anspruch. Da bleibt nicht mehr viel. Für Display müßte ein größerer Microcontroller rein, größerer Spannungsregler usw.

Für die gleichzeitige Steuerung von mehreren Eventide Pedalen tut es aber auch eine RGB LED.
 
Es gibt doch noch die Firma Lehle.
Lehle Midi suchen ... Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben