Suche Mischpult Für Keyboard und Gesang

M
MikWim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
27.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen ich suche ein mischpult mit eingebauten effeckt für mich

Keyboard und Gesang

Benutzte im moment eine Mackie Cfx 12

und will mich Qualitativ steigern .

Budget bis 1500 euro offen
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Haufen Geld für ein Pult mit drei Kanalzügen... ;):D

Da man mit sagenwirmal einem Tausender qualitativ weit über dem CFX zu liegen käme, stellt sich natürlich die Frage, ob man nicht auf ein einigermaßen wertiges externes Effektgerät zurückgreifen sollte und/oder dem Gesang einen eigenen Gesangsprozessor oder Channelstrip spendieren.

Sag doch mal ein bisschen mehr dazu, welche Gerätschaften genau an das pult angeschlossen werden sollen, welche Anlage dahinter hängt, was Du damit machen willst und wo's beim vorhandenen Mackie am meisten hakt, so daß Du es höherwertig ersetzen willst.


domg
 
Super Kommentar vom onk, aber wenn ich kurz mit deinen anderen beiden Threads abgleiche: Hast du vielleicht ne Null zu viel hingepinselt? (Ich würde es dir absolut gönnen, wenn du das Budget hättest - aber bevor wir in die falsche Richtung laufen^^ )

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben