Suche Mixer bis 500€

  • Ersteller Papa_Het
  • Erstellt am
Papa_Het
Papa_Het
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.10
Registriert
04.04.09
Beiträge
155
Kekse
89
Ort
Music Store City xD
So oben steht alles :D Ich bin Einsteiger und möchte mit Mixer und Plattenspieler arbeiten, es sollte ein 4Kanal Mixer sein.. :) Und Clubtauglich, wenn das denn in der Preisklasse geht :D
 
Eigenschaft
 
zu faul?

nach dj-mixern zu suchen und nach preisen zu sortieren - dann diejenigen hier auflisten, die Dir gefallen. und dann feedback abwarten. so funktioniert's.
 
Music Store ist mein Händler des Vertrauens und ich übergebe so viel Geld lieber persöhnlich im Laden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben