Einsteigermixer! - AMERICAN AUDIO Q-D1 PRO USB? was kann der alles?

  • Ersteller Dan_unplugged
  • Erstellt am
D
Dan_unplugged
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
19.05.08
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich suche für eine Privat Party eine günstige Möglichkeit Musik aufzulegen.

Ich möchte meine Stereoanlage, die genug Power hat über einen Mixer (z.B. https://www.thomann.de/de/american_audio_qd1_pro_usb.htm) betreiben und mit PC (mp3, wav) + Mikrofon mixen.

Klappt das mit dem ausgewähltem Gerat? Habt Ihr in dieser Preisklasse eine Empfehlung?

Danke

DAn.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

zu dem von dir verlinktem Mixer kann ich nichts sagen, aber ich wäre eher dafür, dass du dich mal in dieser http://www.musik-service.de/hercules-dj-console-mk-2-prx395753441de.aspx Richtung umschaust.
Wenn es auch etwas teurer sein darf http://www.musik-service.de/vestax-vci-300-itch-prx395764009de.aspx
Damit kannst du denk ich mal mehr mit anfangen, als mit dem verlinkten Mixer, wobei so wie ich es verstehe, der USB Anschluss nur als ein weiterer Eingang für den Mixer genutzt werden kann (Line In)

MfG DJ-Jan :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben