Einsteigermixer! - AMERICAN AUDIO Q-D1 PRO USB? was kann der alles?

von Dan_unplugged, 21.07.08.

  1. Dan_unplugged

    Dan_unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    14.12.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Hallo Zusammen,

    ich suche für eine Privat Party eine günstige Möglichkeit Musik aufzulegen.

    Ich möchte meine Stereoanlage, die genug Power hat über einen Mixer (z.B. https://www.thomann.de/de/american_audio_qd1_pro_usb.htm) betreiben und mit PC (mp3, wav) + Mikrofon mixen.

    Klappt das mit dem ausgewähltem Gerat? Habt Ihr in dieser Preisklasse eine Empfehlung?

    Danke

    DAn.
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 24.07.08   #2
    Hallo,

    zu dem von dir verlinktem Mixer kann ich nichts sagen, aber ich wäre eher dafür, dass du dich mal in dieser http://www.musik-service.de/hercules-dj-console-mk-2-prx395753441de.aspx Richtung umschaust.
    Wenn es auch etwas teurer sein darf http://www.musik-service.de/vestax-vci-300-itch-prx395764009de.aspx
    Damit kannst du denk ich mal mehr mit anfangen, als mit dem verlinkten Mixer, wobei so wie ich es verstehe, der USB Anschluss nur als ein weiterer Eingang für den Mixer genutzt werden kann (Line In)

    MfG DJ-Jan :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping