Suche Mukke Richtung Eyes Set To Kill, Flyleaf und so zeugs^^

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Siehe Titel.

Hat da jemand irgendwelche Empfehlungen? Eben so Alternative Rock oder Hardcore Zeugs mit Sängerin... kann auch gern was gemischtes sein wie bei Eyes Set To Kill.
Und bitte nicht so sehr poppig^^


Danke schonmal^^
 
Eigenschaft
 
Rock
PJ Harvey
Guano Apes

Hardcore
I Hate Sally
Battle Of Mice
Made Out Of Babies
 
Hab mal in alles reingehört^^
Bei I Hate Sally konnt ich keine Sängerin hören? Vielleicht auch nur blöde Beispiele bei Youtube erwischt?
Battle Of Mice is ganz cool.. aber nicht ganz das was ich suche.. is ja schon eher so Richtung Sludge imho..
und joa, Made Out Of Babies is nich schlecht.. thx^^
 
Iwrestledabearonce gefällt :great: thx.

Trotzdem könnt ruhig noch bissl mehr cleaner Gesang mit bei sein.. eben wie die beiden oben genannten^^
Also wer noch mehr hat.. immer her damit.. :)
 
Walls of Jericho,
Versa Emerge

wenns in die Metalrichtung gehen darf eventuell Arch Enemy
 
ohne die Referenzen zu kennen:redface: Meine Lieblingsbands mit weiblichem Gesang..



dir evtl. zu poppig- Qualität ist leider auch sehr bescheiden:redface:



[video=vimeo;20794328]http://vimeo.com/20794328[/video]



Ist zwischen Hardcore und Pop-Punk alles dabei;)
 
Hach ja Punch. Müsst ich mir dieses Jahr eigentlich nochmal anschauen :D
 
Ich mache es wie Homewrecker und liste einfach alle guten Bands mit weiblichem Gesang, die ich kenne, auf:

Joan Jett
erstes Album (!) von den Sounds
The Donnas

Oh, und Halestorm - sind zwar nicht sonderlich gut, aber wegen ihres Skid Row-Covers erwähn ich sie trotzdem :D
 
erstes Album (!) von den Sounds

verehrter Herr Alpha das ist ja wohl nicht dein Ernst. Von denen ist ohne Ausnahme alles toll:mad: Favorit ist aber "Dying to say this to you".
 
verehrter Herr Alpha das ist ja wohl nicht dein Ernst. Von denen ist ohne Ausnahme alles toll:mad: Favorit ist aber "Dying to say this to you".

Erstes Album hat von "7 Days A Week" abgesehen nur Hits, alles danach ist höchst Lückenhaft. Wirklich umgehauen haben mich vom Zweitwerk nur noch "Painted By Numbers" und "Ego", der Rest lies mich eher kalt. Album #3 war dann irgendwie als Album konstanter, aber Highlights hörte ich da garkeine mehr. Die neue habe ich noch nicht gehört, Reviews lassen aber böses ahnen.

Bonus: Das ewige Gedöhns um die UIIII bisexuelle!!!!!!!!1111 Sängerin in Indiekreisen geht mir zudem unglaublich auf das Planschbecken meiner potentiellen Kinder, Starkult ist was für Popperschweine!

Mein Avatar tut nichts zur Sache, bevor jemand damit anfängt :D

Achja, Nachtrag: The Gits.
 
[video=dailymotion;x1fwdp]http://www.dailymotion.com/video/x1fwdp_hole-malibu_music[/video]

Unschlagbar.
 
Bonus: Das ewige Gedöhns um die UIIII bisexuelle!!!!!!!!1111 Sängerin in Indiekreisen geht mir zudem unglaublich auf das Planschbecken meiner potentiellen Kinder, Starkult ist was für Popperschweine!

Das hab ich gar nicht gewusst:eek:
Neue Platte hab ich übrigens auch noch nicht gehört. grad keinen Bock auf so Dorfdisco-Indie-Bombast:D
 
Amy Macdonald
 
Bitte mehr sowas wie "In This Moment" :)

Solches Indie-Pop-Zeugs wollt ich eigentlich nicht :( (wobei der In This Moment Song auch relativ poppig ist... aber da ist eben noch dieser leicht metalartige Einfluss mit bei :D )
aber trotzdem thx ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben