Suche Multinetzteil für 5 Bodentreter

  • Ersteller Maxiemus
  • Erstellt am
Gut, dass der Threadsteleller nicht auf einige User gehört hat, die das Power Plant Junior empfohlen haben, sich aber nicht damit beschäftigt haben, welche Geräte angeschlossen werden sollen. :redface:

Konkret: Das Boss ME-80 braucht 200 mA, das Powerplant Jun. gibt aber nur 120 mA pro Anschluss aus.

Und auch beim gekauften Fame: Bitte drauf achten, dass für das ME-80 der richtige Anschluss gewählt wird - nicht alle geben die benötigten >200 mA aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und bei "diversen" Boss Pedalen ist auch Vorsicht geboten... die neueren Boss-Einzelpedale kommen nicht mit allen Netzteilen zurecht. Mein Händler hier vor Ort glaubt Boss hat da irgendwas eingebaut, dass die Boss-Pedale sich am besten mit Boss-Netzzeilen verstehen bzw. funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es unbedingt ohne Steckdose gehen muss und man Treter ohne Batteriefach hat, gibt es dafür auch einfache Kabellösungen. :)


Das ist eine gute Idee. Meine DI Box hat nur Batterie Betrieb. Eigentlich sollte diese lange halten, da ich den tatsächlichen DI Betrieb nur selten benötige und sie einen "On/Off" Schalter hat. Für das normale Durchschleifen muss der glaube ich gar nicht an sein, so dass die Lebensdauer der batterie eigentlich mindestens 1 Jahr+ sein sollte. Aber wenn nicht, ist das Kabel eine gute Lösung
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben