Suche Multitracker der auch LOGIC kompatibel ist.

  • Ersteller Whiskey
  • Erstellt am
W
Whiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.09
Beiträge
303
Kekse
214
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Multitracker von der Ausstattung her wie das Yamaha AW4416, es sollte allerdings auch möglich sein die aufgenommenen Daten in Logic zum nachbearbeiten zu importieren.

Gibt es so ein Teil??

Ich glaube das Zoom r24 geht in die Richtung, allerdings halte ich nicht viel von dem Teil.



Das Budget, naja am besten es kostet nicht all zu viel.


Wäre über ein paar Anregungen sehr dankbar.

Ich will mich von der optischen Komponente wieder lösen und wieder auf meine Ohren vertrauen.



Gruß Whiskey
 
Eigenschaft
 
Das Zoom ist bestenfalls ein Spielzeug! Versuch es mit einem gebrauchten Akai-DPS24, Roland VS-2480, Tascam SX 1, KORG D32 XD oä., da geht auf jeden Fall wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben