Suche Musiker für Punk/Hardcore Band

  • Ersteller Ricardo W.
  • Erstellt am
Ort
Dresden
PLZ
01097
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Band
Hi, ich bin Ricardo, 24 Jahre alt und suche ein paar chillige Leute, die Lust haben, mit mir Musik zu machen. Ich wohne hier in Dresden. Da ich Erfahrungen im Singen/Screamen habe, suche ich einen Bassisten, Gitarristen und Schlagzeuger. Egal ob Professionell oder Anfänger.
Es soll in die Richtung Punk/Hardcore gehen. Einflüsse von mir sind unter anderem Bands wie Black Flag, Minor Threat, Rise Against, Bad Religion und Frank Carter & The Rattlesnakes.


Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib einfach. Man kann sich ja auch mal auf ein Bier zusammensetzen.

Bis dahin und rockige Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben