[Suche] Musikgeschäfte Raum Bodensee

  • Ersteller AustrianCoder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AustrianCoder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
23.11.04
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo Zusammen,

nachdem in meiner Nähe Bregenz keine Musikgeschäfte finden konnte, wo ich eine grössere Auswahl an Gitarren Top-Teilen und Boxen haben, wollte ich fragen, ob ihr eines kennt.

Wichtig wäre für mich, wenn ich dort verschiedene Peavey und Mesa Boogie Top's und Boxen antesten könnte... will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Vielen Dank,
AC
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben