Suche Musikladen mit grosser Auswahl an ESP LTD Gitarren!

  • Ersteller SiMoNkAy23
  • Erstellt am
SiMoNkAy23
SiMoNkAy23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
27.08.03
Beiträge
156
Kekse
129
Ort
Aachen
Hi Leute,

kennt wer in der Nähe von Dortmund (+/- 100 km) nen guten Musikladen, wo man ne grosse Auswahl an ESP LTD Gitarren findet? Ich war neulich mal bei Musik Produktiv, aber die Auswahl war sehr dürftig. Die hatten nur zwei oder drei da, und keine ich testen wollte. Scheinbar scheint das ein generelles Problem bei denen zu sein, RIESIGER LADEN, aber das was man testen willl is net da.

Also kennt einer nen guten Laden wo man die ESP LTDs testen kann?

P.S.: Von Internet sShops halte ich net so viel, möchte ein Musikinstrumen lieber VOR DEM KAUF testen und nicht hinterher...

Thx 4 ur help!
 
Eigenschaft
 
Fahr mal nach Beyer's Music in Bochum Wattenscheid. Die haben eine richtig gute und auch grosse Auswahl an ESP/LTD. Fast alle Signature-Modelle und auch diverse andere ESP (also nicht nur LTD und ein paar Signatures).
 
@Lefthänder: Danke für die Info, ich werde mir den Shop wohl mal demnächst näher angucken, die Auswahl ist ja auch recht gross! Wenn die auch noch gut Ahnung haben und gute Preise machen, ist das doch was! ;)
 
Musik Produktiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben