Esp-Ltd Mh-400

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
Kennt jemand von euch die gitarre ich finde sie total super und finde sie ziemlich günstig sie hat ja emg 81 pickups drin
hier der link
kennt sonst jemand nen shop in der schwiez wo man ltds antesten kann? im musik produktiv habe ich noch nie eine ltd oder esp gesehen
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Kennen tu ich sie schon, hab sie aber noch nicht gespielt, ich weiss nur bisher ist jeder absolut begeistert on der 400er Reihe, vor allem Qualitaetsmaessig und Verarbeitungsmaessig sollen sie absolute Spitze sein und eim Prinzip dasselbe wie die dlx-Reihe, halt nur ohne das viele Abalone, trotzdem aber super Austattung und EMGs.
Lediglich die Grover tuner sollen nicht grad besser als die alten ESP Tuners sein, also evtl. die mal wechseln oder ist ja ne ne locking nut.
 
Also hab die Vb-400 EsP Ltd und bin super begeistert. echt geil verarbeitet und die 81 sind eh der killer..
 
ich hab ungefähr schon jeden verfügbaren laden in der schweiz angemailt, ob sie vielleicht zuuuufälligerweise ein ltdchen an lager haben. aber die sind irgendwie unterbeliefert... :mad:
promusig hat irgendwas gesagt von: "irgendwann kriegen sie ne lieferung, mit einigen ltds... "aber das kann wohl noch dauern.
 
@Ereszkigal ja ich abe auch aber musst mal die preise mp ch und deutschlnd vergleichen schweineunterschied
 
da hast du recht.. aber ich wollte eigentlich mal eine in die hand nehmen, bevor ich sie gleich kaufe und alle shops in deutschland, die in 4h autofahrt erreichbar sind haben mein gesuchtes stück leider auch nicht an lager :(
ich werd sie wohl nun übers internet bestellen
 
Mal eine kleine Frage am Rande: Die verschiedenen Modelle kennzeichnet ESP ja mit Kürzeln wie MH, F, M und so weiter. Steht die Zahl hinter dem Modellnamen/Kürzel für die "Qualitätsstufe"?

Die Viper-50 z.B. hat ja Schraubhals, Agathiskorpus und ESP-Pickups, die 400 hat nen geleimten Hals, Mahagonikorpus und EMGs, deshalb würde ich die schon mal besser einschätzen.
 
jup.. soweit ich das einschätzen kann, bedeuten die ungefähr die qualitätsstufe... jedenfalls die preisstufe schon ;) und die qualität hängt hier schon bis zu einem gewissen grad mit dem preis zusammen, denk ich mal.
 
tom_morello schrieb:
Kennt jemand von euch die gitarre ich finde sie total super und finde sie ziemlich günstig sie hat ja emg 81 pickups drin
hier der link
kennt sonst jemand nen shop in der schwiez wo man ltds antesten kann? im musik produktiv habe ich noch nie eine ltd oder esp gesehen
danke im voraus


hui Zufälle gibts :) bin auch gerade gestern auf die Gitarre gestossen und mich beschäftigt zur Zeit die selbe Frage... habe bisher auch in keinem Schweizer Onlineshop die Gitarre gefunden... wie gesagt ist ganz lecker mit den eingebauten EMGs :) mich würde interessieren ob es die Gitarre auch in Gelb gibt :-/
 
In Gelb leider nicht, aber sonst andere farben, jedoch in anderen mh Modellen, die 400 nur in blau.
 
warum gibt s eigentlich keine h und m und mh esp modelle :confused:
 
Gibts doch, zumindest die M und die H (=ESP Horizon).
 
denkt ihr man kann die mh 400 mit der mh 1000 vergleichen find ich auch voll goil?
 
Ja, absolut, im Prinzip ist die 400er serie ne 1000 ohne abalone und halt die guten Sperzel Mechaniken. Ich denke ESP hat die 400er serie rausgebracht, weil sich viele ueber das abalone bei den 1000er aufgeregt haben und uber die fehlenden aktiven EMG's bei den 300ern.
 
Ich find die Decken zu übertrieben für eine Heavy-Arbeits-Gitarre. Aber sonst schaut se geil aus, EMGs rocken!!
 
hui jetzt freue ich mich sogar auf meinen Arbeitseinsatz :D

werde die wohl bei MS holen und umfärben...
 
so ich war heute im Musikgeschäft und die Typen da haben mir gesagt dass sie die 400er für mich bestellen könnten *juhui* Preisliste kommt nächste Woche :-( gibt zZ einige Probleme da ESP im Deutschsprachigen Raum einen neuen Vertrieb hat..
 
ihr habts geil hab noch keinen jop gefunden
schade das die mh 1000 kein floyd rose hat
 
naja ich weiss einfach noch nicht welche Version ich mir holen soll
die MH-400 LTD oder die MH-400 LTD NT was mir halt an der zweiten gefällt ist die string-thru-body-Konstruktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben