Suche nach Anleitung/Bildern

  • Ersteller Sebastian11
  • Erstellt am
S
Sebastian11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.23
Registriert
06.12.07
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal in einem Forum eine Anleitung bzw eine Bilderstory gesehen, wo es um das Auffüllen des Tremolo bzw Vibratofacher mit Holz ging.

Ich weiß leider nicht mehr in welchem Forum das war (hier, gearbuilder etc.) war auf jeden Fall ein deutsches Forum.
Weiß eventuell jemand mehr und hat vielleicht sogar einen Link dazu?
 
Eigenschaft
 
Hi,
vielleicht hilft dir mein Thread zum Umbau einer Strat, da hab ich das E-Fach und die Tonabnehmer-Fräsungen verfüllt. Mit der Trem-Fräsung könntest du es genauso machen:)

Hier der Link.

Grüße,
Jakob
 
@ Jakob the ripper.

Hübscher Thread zum Umbau einer Strat.

Erste Sahne:great:
 
Jo, netter Thread. Schöne Bilder zum Umbau.
Leider nicht ganz was ich suche, aber hilft mir schon weiter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben