Suche nach Bandnamen

von namenssuche, 08.06.10.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namenssuche

    namenssuche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.10
    Zuletzt hier:
    14.06.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.10   #1
    Hallo zusammen,
    unsere Band braucht dringend einen Namen :)
    Wir spielen häufig in Kirchen, z.B. Hochzeiten, Taufen, Silberhochzeiten, Kommunionen, etc.
    Wir sind aber keine typische Kirchenband:
    Wir spielen auch lieder von Peter Maffay, Ich+Ich, Schandmaul, Söhne Mannheims, Silbermond, etc.

    Der Name sollte also irgendwie was aussagen und irgendwie etwas sinnliches enthalten,
    da wir aber eben keine typische Krichenband sind, sollte er auch ein bisschen "cool" sein.

    Ich gebe euch zur Gedankenanregung nochmal ein Paar Namen die schon mal im Gespräch waren,
    jedoch nicht alle überzeugt haben:

    - Taktgefühl
    - Wunderbar
    - Gefühlvoll

    Hat jemand eine gute Idee, wir zerbrechen uns nämlich schon seit Wochen den Kopf.
    Darf auch ein fremdsprachiger Name sein.

    Vielen Danke schon einmal.

    Liebe Grüße

    (momentan noch) Band ohne Namen :D
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.528
    Kekse:
    150.156
    Erstellt: 08.06.10   #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.