Suche nach der Gitarre mit In Flames Sound für ~1000 €

  • Ersteller Maggoron
  • Erstellt am
aber was hier oft vergessen wird: am allerwichtigsten ist die spielweise! wenn 2 gitarristen equipment tauschen, werden sie auch über fremdes equipment noch nach sich selbst klingen.

der wohl wichtigste Satz im gesamten Thread und niemand nimmt ihn wahr,.... immer schön den Idolen und der Werbung hinterherrennen :rolleyes:
 
spieln in flames nich mit dropC tuning?
 
@neomic: Wow der "Schehf" hats voll drauf!!!!
 
Einer meiner Lieblingsgitarristen ^^
Auch wenn er nur covert :D

Die Gitarre ist übrigens extrem geil, die beste die ich je zwischen meinen Fingern hatte
Hab auch die SG Prophecy mal getestet, die war aber net so toll :/
 
Die neuen Alben (schätze seit Soundtrack To Your Escape) werden alle (denke es gibt keine Ausnahmen) in Drop A# gespielt...
Auf den früheren Platten gibt es vereinzelt Lieder die in Standard C gespielt werden (z.B. Trigger von Reroute To Remain)

greetz =)
 
die spielen nicht nur in einem tuning...aber ich hasse in flames von da her^^
 
Wie Neomic schon sagte: meist auf "Standard-C", grad bei den neueren Songs droppen 'se die E6 Saite inzwischen häufig auf "A#" /"Bb". Laut Interview in G&B 03/06 haben 'se mal einen Song in "Drop-G" aufgenommen, allerdings weiß ich grad nicht welchen... Müsste aber auf der "Come Clarity" zu finden sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben