Fragen/Erfahrungen zu Eminence Red White & Blues 12" Speaker

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
Hallo zusammen!!!

Kennt denn jemand von euch die Eminence Red White and Blues 12" Speaker?? Link

Ich interessiere mich für diese Speaker, verwendet die denn jemand von euch??? Hat jemand Erfahrungswert dazu???
Können die was, weil sie ja auch nicht unbedingt günstig sind (für Eminence Speaker). Sie sind ja auch noch der "American Cousin to the Governor" lt. Eminence. ;)

Ich würde sie evtl. in meinen Fender Twin Amp verbauen wollen, weil die "Standart"-Speaker mir im Lead/High-Gain-Bereich nicht so gut gefallen...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
ich kann dir nicht versprechen das es das von meinem kumpel ist aber ich bin mir ziemlich sicher das es es ist, und ich war begeistert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben