Fragen/Erfahrungen zu Eminence Red White & Blues 12" Speaker

von hannibalxsmith, 28.01.08.

  1. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallo zusammen!!!

    Kennt denn jemand von euch die Eminence Red White and Blues 12" Speaker?? Link

    Ich interessiere mich für diese Speaker, verwendet die denn jemand von euch??? Hat jemand Erfahrungswert dazu???
    Können die was, weil sie ja auch nicht unbedingt günstig sind (für Eminence Speaker). Sie sind ja auch noch der "American Cousin to the Governor" lt. Eminence. ;)

    Ich würde sie evtl. in meinen Fender Twin Amp verbauen wollen, weil die "Standart"-Speaker mir im Lead/High-Gain-Bereich nicht so gut gefallen...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
     
  2. orlovius

    orlovius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    210
    Ort:
    bei Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #2
    ich kann dir nicht versprechen das es das von meinem kumpel ist aber ich bin mir ziemlich sicher das es es ist, und ich war begeistert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping