Suche Name einer Band

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
286
Kekse
89
Hallo,

Ich habe auf einer Seite mit lustigen Flash-animationen was gefunden, wo mir die Musik sehr gut gefällt.
Hörts euch mal an: http://whatishalfliferock.ytmnd.com/
Weiss jemand den Namen dieser Band? Müsste bekannt sein, mir kommt es jedenfalls sehr bekannt vor!
 
Eigenschaft
 
klick mal oben links auf den button ;)
 
Ist das nicht "Spiderbait - Black Betty"?

Eines meiner Lieblingslieder ;)

edit:
ahja steht ja da *g*
 
john_daniels schrieb:
klick mal oben links auf den button ;)

AArgghh!!! :lol:
Vielen dank!! :D

Ist wieder so ein geiles Lied, wo ich am liebsten mit 'nem lautem Chevy Camaro durch die Gegend brettern würde! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben