Suche eine Band! Bitte um Hilfe

  • Ersteller VicenteVilla
  • Erstellt am
V
VicenteVilla
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
03.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich habe vor ein par Wochen ein Musikvideo einer japanischen Rockband auf MTV gesehen und jetzt finde ich nicht mehr den Zettel mit dem Namen!
Hatte das Video schon einmal gesehen vor nem Jahr oder so.
In dem Musik Video sieht man nur die Band spielen mit einem schwarzen Hintergrund!Die Bilder sind gestochen scharf und der Bassist hat nen weißen Bass glaube ich.
Is wirklich ne verdammt dummer Beschreibung aber ich kann mich kaum an das Video erinnern!Falls dennoch einer ne Idee hat wer diese Band is , dann bitte ich um Antwort!Die Band müsste ja schon einigermaßen bekannt sein wenn sie auf Mtv läuft...
Danke im vorraus, mit freundlichen Grüßen
Vicente
 
Eigenschaft
 
vielleicht ists aber auch "Envy" kann mir aber nicht vorstellen das die auf MTV laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben