Oasis

von NylonDragon, 07.11.03.

  1. NylonDragon

    NylonDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.03
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.03   #1
    gibt es noch jemand dem die musik gefällt und der mehr als wonderwall and die anderen bekannten kennt
    was ich an der band fasz. finde ist das sie totalruhig lieder und so was wie supersonicalles gut hinkriegen , live extrem geil
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 07.11.03   #2
    mir gefällts schon.
    aber nur inkognito.
    na jetzt wohl nicht mehr.
    ich hab nur ein problem mit der gallagher attitude
     
  3. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.03   #3
    Oasis sind echt gut. Immer kann sie zwar net höhren aber ab und zu macht die Mugge von denen scho laune.
     
  4. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 08.11.03   #4
    *meld* mir gefällt die musik immernoch .. aber die typen fangen an, mir nicht mehr zu gefallen
     
  5. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.11.03   #5
    standing on the shoulder of giants ist eines der alben, die ich gekauft und höchstens dreimal gehört habe. seitdem höre ich oasis auch nicht mehr. masterplan find ich am besten und das müsste den jungs zu denken geben, daß ich die b-seiten dreimal besser finde als den rest. klar rocken so lieder wie supersonic und live forever, aber wonderwall und don't lock back sind doch sowas von ausgelutscht. aber wers sich immer noch anhören kann...geschmackssache.
     
  6. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.03   #6
    Also ich find Oasis cool. aus. ;)
     
  7. Simge04

    Simge04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #7
    :D

    Yeah, Oasis hör ich ab und zu auch mal.
    Ist echt cool

    :D
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.11.03   #8
    Fand ich auch mal nett...bis ich sie live gesehen habe!
    Richtig sch....e gespielt und dafür das Publikum angepöbelt!
    Richtig asozial, war natürlich auch nicht gerade billig...
     
  9. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.11.03   #9
    genua aus dem grund gehe ich niemals zu nem oasis konzert, man hat ja oft genug gehört, daß das publikum angepöbelt wird (sie denken eben, sie wären mit der gitarre auf die welt gekommen) oder sie die show canceln/abbrechen!
     
  10. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.11.03   #10
    ...die paar Songs die gehoert hab klangen alle wie lauwarme, im Mikrowellenherd aufgewaermte Beatles. Ich hasse diese Onanisten.
     
  11. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.11.03   #11
    liam oder noel sagt ja auch immer, daß die beatles, bes. lennon, sie inspirieren würde. leider artet dieses inspirieren bei oasis in kopieren aus, das intro von don't look back weist bspw. die gleichen intervalle wie imagine auf.
     
  12. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #12
    Fucking in the bushes rockt!!!!!
     
  13. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #13
    ähm.. ist fucking in the bushes nicht von 'bush'?
     
  14. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #14
    Nein, von Oasis. definitiv
     
  15. StonyMoni

    StonyMoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    26.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.03   #15
    moin nylondragon!!!

    ja ich bin auch einer von den alten oasis fans. habe bis standing on the shoulder of giants alle platten plus maxis und einen haufen boots von ihnen.
    die alten sachen sind auch mächtig geil. momentan höre ich oasis nicht mehr so oft, da sich mein musikstil ein wenig gewandelt hab, aber sie sind immernoch ein teil meines lebens.
    wenn es noel gallagher nich gebe, hätte ich nie angfangen gitarre zu spielen
    danke


    eure Moni
     
  16. RickMcPhail

    RickMcPhail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    93
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #16
    Mir gehts ganz ähnlich. Die Band, die mich überhaupt zur Gitarrenmusik gebracht hat. Und, mal ehrlich, wenn man Definitely Maybe und vor allem The Masterplan und das grandiose Morning Glory gehört hat, gibts ja wohl kaum Zweifel, dass das zu dem großartigsten gehört, was die 90er hervorgebracht haben.

    In den letzten Jahren wurds auch bei mir etwas weniger mit Oasis. Die größten bleiben se dennoch. :) Nur das Singleskaufen hab ich aufgegeben.

    Übrigens Bullshit, das mit den schlechten Konzerten. 30 Euro (letzte Tour vor 9 Monaten) ist ein sehr akzeptabler Preis für so eine Band, und man kriegt durchaus was dafür geboten.
     
  17. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.12.03   #17
    Oasis gehören zu einer meiner lieblingsbands
    hör sie aber in letzter zeit aber nicht mehr so oft
    durch oasis bin ich zum bass spielen gekommen
    ok die leute find ich echt nen bisschen assozial
    aber ich mag die trotzdem
     
  18. noel

    noel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.03.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #18
    na definitiv gib es keine bessere band.
     
  19. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    17.524
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    287
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.12.03   #19
    Oasis haben mal ein Kompliment von McCartney bekommen (Mehr oder wengier): 'Ich wusste gar nicht was noch alle sin unseren Akkorden steckt', oder so aehnlich... ungefaehr.

    Doch, die haben schon einige starke Songs geschrieben.
     
  20. The Darkness Fan

    The Darkness Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #20
    ich weis nur das mein freund on the rocks es bei der überarbeitung von unserer homepage gelöscht hat warum weiß ich nicht ich persönlich kenn es nicht
     
Die Seite wird geladen...