Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oasis
ErstellerNylonDragon
Erstellt am
N
NylonDragon
Registrierter Benutzer
28.11.03
07.11.03
9
#1
gibt es noch jemand dem die musik gefällt und der mehr als wonderwall and die anderen bekannten kennt
was ich an der band fasz. finde ist das sie totalruhig lieder und so was wie supersonicalles gut hinkriegen , live extrem geil
mir gefällts schon.
aber nur inkognito.
na jetzt wohl nicht mehr.
ich hab nur ein problem mit der gallagher attitude
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
13.08.06
30.09.03
233
#3
Oasis sind echt gut. Immer kann sie zwar net höhren aber ab und zu macht die Mugge von denen scho laune.
E
erschtel
Registrierter Benutzer
21.02.09
30.09.03
508
45
#4
*meld* mir gefällt die musik immernoch .. aber die typen fangen an, mir nicht mehr zu gefallen
J
jens2901
Registrierter Benutzer
13.02.21
18.08.03
1.157
161
#5
standing on the shoulder of giants ist eines der alben, die ich gekauft und höchstens dreimal gehört habe. seitdem höre ich oasis auch nicht mehr. masterplan find ich am besten und das müsste den jungs zu denken geben, daß ich die b-seiten dreimal besser finde als den rest. klar rocken so lieder wie supersonic und live forever, aber wonderwall und don't lock back sind doch sowas von ausgelutscht. aber wers sich immer noch anhören kann...geschmackssache.
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
12.08.07
20.08.03
244
Daheim :)
#6
Also ich find Oasis cool. aus.
Simge04
Registrierter Benutzer
02.12.17
30.09.03
83
#7
Yeah, Oasis hör ich ab und zu auch mal.
Ist echt cool
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
02.11.10
22.10.03
2.250
1.215
Berlin
#8
Fand ich auch mal nett...bis ich sie live gesehen habe!
Richtig sch....e gespielt und dafür das Publikum angepöbelt!
Richtig asozial, war natürlich auch nicht gerade billig...
J
jens2901
Registrierter Benutzer
13.02.21
18.08.03
1.157
161
#9
genua aus dem grund gehe ich niemals zu nem oasis konzert, man hat ja oft genug gehört, daß das publikum angepöbelt wird (sie denken eben, sie wären mit der gitarre auf die welt gekommen) oder sie die show canceln/abbrechen!
M
moo
Registrierter Benutzer
07.04.08
20.08.03
515
41
#10
...die paar Songs die gehoert hab klangen alle wie lauwarme, im Mikrowellenherd aufgewaermte Beatles. Ich hasse diese Onanisten.
J
jens2901
Registrierter Benutzer
13.02.21
18.08.03
1.157
161
#11
liam oder noel sagt ja auch immer, daß die beatles, bes. lennon, sie inspirieren würde. leider artet dieses inspirieren bei oasis in kopieren aus, das intro von don't look back weist bspw. die gleichen intervalle wie imagine auf.
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
27.11.06
18.08.03
351
Baden-Baden
#12
Fucking in the bushes rockt!!!!!
julianm
Registrierter Benutzer
21.09.07
04.10.03
380
Rankweil
#13
ähm.. ist fucking in the bushes nicht von 'bush'?
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
12.08.07
20.08.03
244
Daheim :)
#14
Nein, von Oasis. definitiv
S
StonyMoni
Registrierter Benutzer
26.10.06
30.11.03
1
#15
moin nylondragon!!!
ja ich bin auch einer von den alten oasis fans. habe bis standing on the shoulder of giants alle platten plus maxis und einen haufen boots von ihnen.
die alten sachen sind auch mächtig geil. momentan höre ich oasis nicht mehr so oft, da sich mein musikstil ein wenig gewandelt hab, aber sie sind immernoch ein teil meines lebens.
wenn es noel gallagher nich gebe, hätte ich nie angfangen gitarre zu spielen
danke
eure Moni
R
RickMcPhail
Registrierter Benutzer
02.04.12
04.12.03
93
München
#16
Mir gehts ganz ähnlich. Die Band, die mich überhaupt zur Gitarrenmusik gebracht hat. Und, mal ehrlich, wenn man Definitely Maybe und vor allem The Masterplan und das grandiose Morning Glory gehört hat, gibts ja wohl kaum Zweifel, dass das zu dem großartigsten gehört, was die 90er hervorgebracht haben.
In den letzten Jahren wurds auch bei mir etwas weniger mit Oasis. Die größten bleiben se dennoch. Nur das Singleskaufen hab ich aufgegeben.
Übrigens Bullshit, das mit den schlechten Konzerten. 30 Euro (letzte Tour vor 9 Monaten) ist ein sehr akzeptabler Preis für so eine Band, und man kriegt durchaus was dafür geboten.
Willi
Registrierter Benutzer
02.08.19
30.08.03
680
33
#17
Oasis gehören zu einer meiner lieblingsbands
hör sie aber in letzter zeit aber nicht mehr so oft
durch oasis bin ich zum bass spielen gekommen
ok die leute find ich echt nen bisschen assozial
aber ich mag die trotzdem
Oasis haben mal ein Kompliment von McCartney bekommen (Mehr oder wengier): 'Ich wusste gar nicht was noch alle sin unseren Akkorden steckt', oder so aehnlich... ungefaehr.
Doch, die haben schon einige starke Songs geschrieben.
T
The Darkness Fan
Registrierter Benutzer
19.03.04
22.11.03
76
#20
ich weis nur das mein freund on the rocks es bei der überarbeitung von unserer homepage gelöscht hat warum weiß ich nicht ich persönlich kenn es nicht