Suche Namen von Lied

  • Ersteller bandlessmusician
  • Erstellt am
B
bandlessmusician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
17.02.09
Beiträge
20
Kekse
0
Nun ja. Ich bewege mich auf dünnem Eis hier. Ich habe einen Strassenmusiker ein Lied auf einer Akustischen Gitarre spiellen hören. Ich suche den Namen von diesem Lied. Nun ja, einige Hilfen sind:
Soweit ich es richtig gehört habe war es ein Drop C Tuning, auf jeden Fall die ersten beiden Seiten C und G.
Fingerpick Style, eventuell ein Folkslied oä. Es war in Irland, also vll. was Irisches
Ich könnte euch einen Teil der Melodie Vorsingen. Das geht übers Forum aber schlecht, also nun die Melodie als Tab (richtige tonart nicht gewährleistet!) (hohe drei Seiten)

E-------------0--0-----------
B---------1----------3--1---
G--0-2-----------------------

Ich erwarte keine Wunder, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
Vielen Dank fürs drüber nachdenken!
 
Eigenschaft
 
vielleicht wären die notenlängen noch erwähnenswert;)
so kann zumindest ich mir wenig darunter vorstellen!
Michi:)
 
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht kannst du ja mit nem Mikro oder so das mal aufnehmen und hochladen. Oder du versuchst es mal hier. :)

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben