Suche ne gute EINSTEIGER E-Gitarre

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
juhuuu also ich suche halt eine gute einsteiger E-gitarre.
Preis ist erstmal egal..
Wer kann mir helfen und mir mbsten den Link zur Seite wo ich die bestellen kann geben?
 
Eigenschaft
 
Geh ins Geschäft und lass dich beraten...spiel viele Modelle an und entscheide nach Klang aber auch noch Spielgefühl....

hier wurden schon so viele threads beantwortet bei denen es um Einsteigergitarren ging...aber letzendlich muss doch ehh jeder selbst entscheiden, es gibt nicht DIE (universal) Gitarre, jeder bevorzugt auch aufgrund seines Stils etwas anderes.

Spielt jemand Metal, so isses sogar möglich dasser mit ner B.C Rich zufrieden ist....spielt jemand Blues, dann haut der das ding beim ersten Spielen wieder in die Ecke und zockt sich ne Strat...

also, selber testen, auch wennde noch keine Erfahrung hast, geh innen Laden, nimm jemanden mit der eventuell etwas Ahnung hat....

Zu Ende noch....mit Ibanez oder Epiphone macht nichts falsch...kommt aber darauf an was du ausgeben willst.
 
616
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Thread von 04.10.2003 !!!
CircleofaMaggot
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Thread von 04.10.2003 !!!
schmendrick
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Folgepost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben