Suche Netzteil für Botex DC1216

FuCu
FuCu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
438
Kekse
287
Ort
Dortmund
Hallo,

ich hab das Botex DC 1216 1(also das ältere).
Leider habe ich das Netzteil verloren und kann es deswegen nicht mehr benutzen, hat jemand eine Ahnung wo man es herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Mach mal bitte ein Foto von dem Anschluss und irgendwo im Manual müsste drin stehen, welche Spannung und Strom das Netzteil haben muss. Schreib das auch raus.

Ich google da jetzt nicht, weil sich das von Baureihe zu Baureihe unterscheiden kann.
 
Hallöchen

picture.php

Das Netzteil muss 9 bis 12 Volt und 300mA können. Mehr mA sind besser. (800 mA)
Der Pluspol liegt in der mitte des Steckers und der hat ein Aussen Durchmesser von 5,5mm.
Innen sind es 2,2mm
 
Hey also mein Pult sieht von hinten zwar etwas anders aus, aber folgende angaben sthen da:


DC Input: dann diese zeichnung, der Pluspol ist wirklich in der Mitte.
9V - 12VDC, 500mA Min.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Fish erneut bewerten kannst.

Gut aufgepasst Herr Fish :) Danke daher auf verbalem Weg :great:
 
ich hab ihn mal dafür bewertet :)

SubSonic hat mir geschrieben dass er das Netzteil hat, wahrscheinlich werde ich es also bald haben.

Erstmal dankeschön, wenn das mit SubSonic nicht klappt/oder klappt melde ich mich mal.
 
Es hat 12V und 700mA und ist schon verpackt. Morgen gehts auf die Reise.

Gruss - Stefan -
 
Cool, danke dass es geklappt hat, den Stick bekommst du spätestens Montag, ich schick ihn morgen los.

So danke für eure Hilfe alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben