Wie programmiert man mit dem Botex DC 1216 eine Lightshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FuCu
FuCu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
438
Kekse
287
Ort
Dortmund
Hey ich habe ja jetzt seit ca. 4 Monaten hier den Botex DC 1216 rumliegen aber noch keinen DMX Effekt nun lass ich mir nächsten Monat den Showtec Multi Dimm bestellen und dazu noch 6 PAR 30(naja für mein Zimmer reichts) allerdings habe ich die bedinungsanleitung nicht mehr.

Nun die Frage wie programmiert man mit dem Botex DC 1216 eine Lightshow hat jemand einen Link zur gebrauchsanleitung zufällig???
 
Eigenschaft
 
Danke ich hab heute morgen aber schon 10minuten über die SuFu gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben