Botex DC 1216 II speichert keine Scenes

P
palo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.09
Registriert
03.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

mein (flatsch-)neuer DC 1216 II speichert mir keine Scenes ab. Habe 2 Bedienungsanleitungen (D+E), mit denen ich genau nach Anweisung vorgehe. Kann machen was ich will - bin ich aus dem Programm Modus raus, gibt es keine Scenes geschweige denn Chases. Gibt es da einen Trick oder kann es sein, dass es eine interne Batterie gibt und die leer ist???

Mein Setup:

Botex 1216 II
2x HL40 DMX Fluter
1x Showtec Aquatic
1x American DJ Quad Gem
 
Eigenschaft
 
blinken die leds (alle kanal und scene leds) beim abspeichern auf?
bist du im CHASE<>SCENE Modus?
 
1. Yep, blinkt sogar dreimal, wie in der Anleitung beschrieben, kurz auf!

2. Ich muss - bevor ich die Chases programmiere - erstmal die Scenes setzen. Und das tut's leider nicht!
 
ok, hier nochmal die anleitung von mir, probiers mal danach.

Chase Programmieren:

1. Modus 1-24 Single anwählen.
2. Record entsperren
3. 1. Step einstellen
4. Record drücken
5. Für jden weiteren Stepp 3. und 4. wiederholen
6. Record und die Flashtaste des Faders, auf dem der Chase abgelegt werden soll, gleichzeitig drücken, dann loslassen.
7. Auf die Bank (Page) achten.
--- wiedergeben ---
8. Master B ganz runterschieben (auf 100%)
9. FadeTime ganz hoch schieben
10. 2mal hintereinander TapSync drücken, um die Geschwindigkeit einzustellen. (Audio aus!)
11. in den Scenes<>Scenes Modus wechseln.

Für Scenen das selbe, Schritt 9, 10 und 5 auslassen.
 
@lightman007,

Sorry, aber ich glaube, da bist Du beim falschen Gerät :)
Es ist ein Botex DC 1216 II, da gibt es keinen Mode 1-24 und keine Flashtasten unter den Fadern

Trotzdem thx
 
ja, du hast recht. ich war beim dc1224, sorry!
 
So, jetzt haben wir's - Gerät war defekt, schon bei Auslieferung :-( --- Ausgetauscht und jetzt funktioniert alles, wie man's haben will :)

Trotzdem danke für die Mühe @lightman
 
War ja eh total deorieniert...^^
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben