Suche neue EBM / Dark Wave Bands

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
ich hab letztens mal wieder Laibach gehört und so bini ch dann wieder zu EBM Zeug gekommen (fragtn cithwarum ^^)
So jetzt kenn ich mich aber nicht wirklih aus und wollt halt fragen ob hier jemand noch Sachen richtung Wumpscut / Metallspürhunde vll noch Blutengel Terminal Choice mäßig kennt (hauptsache 100% elektrisch mit düsteren Melodien und viel bass gesang mussn icht sein, sachen die nur mit samples gemacht sind erwünscht)
danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Ähm.. ich kenne mich da nicht so aus.. aber spontan fällt mir da "Arcana Moon" ein..
Von denen habe ich mal n Song auf mp3.de gehört welcher mir echt gefallen hat..
Auf ihrer Homepage kann man was von downloaden: Arcana Moon

Weiss aber nicht ob dir das so gefällt
 
Ich glaube deine Frage dürfte im Gothic/Wave/Industrial Unterforum besser aufgehoben sein, auch wenn das definitiv Elektonische Musik ist.
Aber ich sag schonmal ein paar Sachen die in diese Richtung gehen dürften...
[:SITD:], Panzer AG, CombiChrist, VNV Nation, Suicide Commando, Funker Vogt, Hocico... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber im Industrial Forum dürften einige Experten sein die dir mehr Sachen und auch ein paar Insider sagen können. ;)
 
was hatn das mit Industrial zu tun?
Leute...dat is Weiberelektro!!!
 
Wolf-107 schrieb:
was hatn das mit Industrial zu tun?
Leute...dat is Weiberelektro!!!

Darauf hab ich sooo gewartet.